• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3 Beta: Conquest-Modus für bis zu 128 Spieler inoffiziell freigeschaltet - Statement von Dice

Also gut,meine Meinung hatte ich ja weiter vorne im Thread gepostet.
Wenn ich auf einem Server bin,der einen Ping von 40 ms hat,Treffe ich zum Teil mehr als ich glauben wollte,man sitzt dann echt da und denkt wow,merkt gar nicht dass der Gegner erst richtig Sauer wird,und stirbt dann im Bleihagel/Granatenexplosion^^ Ich liebe es.
Es kann ja durchaus sein,und das Aktezptiere Ich,es auf anderen "Systemen"zu Problemen kommt,das beschriebene erinnert mich an Bf2 "Lag",
wenn man zb.!ganz knapp "hinter" einer Ecke war,aber trotzdem noch ins Pixel-nirvana befördert wurde,ist mir selber oft genug passiert.
Desweiteren gehe Ich davon aus,wie Basshinzu meinte es hat "erst" Beta-Status,und sicher wird Ea da "was feilen"wozu denkt Ihr denn hatten die Sich solche mühe gemacht,es so vielen Leuten überhaupt erst zu Ermöglichen,etwas davon vor dem Release zu Spielen/bzw. ihre Tips und Wünsche zu äussern,etwas dass ich bei der C0d(tz)Reihe von deren "Publisher"nie erwarten würde.

Col. Ramp

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe hoffe hoffe, dass sie den Netcode nochmal überarbeiten. Ich bin kein schlechter Spieler und habe mehrfach solche Momente pro Match erlebt, die einfach nur frustieren! Und offensichtlicher als in diesem Beispiel (5:08 min.) geht es wohl kaum.

http://www.youtube.com/watch?v=YGaP5wTYLtQ

DICE, behebt das! Vielleicht kann sich ja die Redaktion da nochmal an EA wenden, um der Sache mehr Gehör zu verleihen. Das Spiel ist sonst genial, aber das könnte unter Umständen dazu führen, dass ich lieber wieder BC2 oder MW spiele.

Schon mal daran gedacht, dass manche Leute keine Konsole haben oder mit der schlechten Grafik nicht spielen wollen.Außerdem bin ich mehr der Maus und Tastatur Spieler.

Sicherlich habe ich dran gedacht, deswegen hab ich ja gesagt, HOLT euch ne Konsole. Im Multiplayer achtet man eh nicht die ganze Zeit auf die Grafik, wenn doch, dann solltet ihr keine Multiplayer-Spiele spielen.

Außerdem ist die Grafik nicht schlecht.

Schon mal daran gedacht, dass manche Leute keine Konsole haben oder mit der schlechten Grafik nicht spielen wollen.Außerdem bin ich mehr der Maus und Tastatur Spieler.

Ja. Dann sollen sie Spiele spielen, die kein Origin benötigen. So einfach ist das Problem gelöst.

@endmaster

Es gibt zur Zeit Tägliche Restarts,das ist Serverwartung.

Edit 1 :Komme übrigends gerade aus ein Paar Matches,lief nicht allzu schlecht,und so "schlimmen Lag" wie das Video des
"Kollegen" vorzuweisen hat,ist bei Mir noch nicht Aufgetaucht.(16kDsl)

Col. Ramp

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@endmaster

Es gibt zur Zeit Tägliche Restarts,das ist Serverwartung.

Edit 1 :Komme übrigends gerade aus ein Paar Matches,lief nicht allzu schlecht,und so "schlimmen Lag" wie das Video des
"Kollegen" vorzuweisen hat,ist bei Mir noch nicht Aufgetaucht.(16kDsl)

Col. Ramp

zocken wir hier alle das selbe game?

Achso, ging jetzt auch gerade schon wieder.
Ich hab auch praktisch keine Lags. Klar , ab und zu nen Bug, fertig ist das Ding sicherlich nicht.
Allerdings ist die Beta recht gelungen. Ich würde die BF3 Beta mit ihrer einen Map schon gegen Homefront inklusive allen Maps tauschen :D

ja sind down.
Verdanken wir wahrscheinlich den ach so tollen Hackern.

Also ich habe heute mal wieder festgestellt, das es sich für mich nciht lohnt meine bestimmt schon 2 jahre alte NVidia GTS250 aufzurüsten für Battlefield 3!!!

Ich habe die Beta heute auf Ultra und allem was dazugehört gezockt und gesehen das meine Karte das immer noch locker schafft!

Die Grafik ist echt nice, wenn man ovn einigen Texturmatschern mal absieht und auch das es eben in der beta noch zu bugs kommt (man sieht seine waffe nicht mehr) schattentechnisch und was so und rauch-/qualmteechnisch war ich sehr zufrieden!

Aber das Geld, was mich eine neue Grafikkarte kosten würde, die man ja angeblich so braucht, spar ich mir lieber und investier sie in was sinnvolleres!

http://forum-de.p-stats.com/threads/465-BF3-doch-nur-ein-Konsolenport-%28
er hats auch nochmal gut beschrieben

und falls ihr nicht wisst was mit lag gemeint ist schießt mal unten in der metro auf ne scheibe dann werdet ihr sehen das nach dem letzten schuss 1sek vergeht bis sie kaputt is

das ist der lag von dem alle reden.

Also ich habe heute mal wieder festgestellt, das es sich für mich nciht lohnt meine bestimmt schon 2 jahre alte NVidia GTS250 aufzurüsten für Battlefield 3!!!

Ich habe die Beta heute auf Ultra und allem was dazugehört gezockt und gesehen das meine Karte das immer noch locker schafft!

Die Grafik geht in der Beta aber maximal bis mittel, egal, was du einstellst.
Ich denk nicht, dass deine Grafikkarte alles auf max mitmachen wird.
Ich trau es auch meiner GTX470 nicht zu...
Aber ich werds erst mal testen.

also wenn ich auf die scheibe baller dauerts jedesmal 300-350 millisekunden bis sie kaputt geht und das auf nem server mit 28er ping

Hm also dann muss da aber auf Ultra noch einiges passieren, wenn ich mir das so anschaue! Damit meine Karte das nicht packt ..die hat ja sogar Cry<sis 2 flüssig auf den höchsten einstellungen mit allem drum und dran gepackt!

ahja... crysis 2 locker flockig mit der GTS 250 auf Ultra zocken

cool story bro!

wahrscheinlich haste auch dx11 am laufen?

Zurück