R
r4mp4ge
Gast
Also gut,meine Meinung hatte ich ja weiter vorne im Thread gepostet.
Wenn ich auf einem Server bin,der einen Ping von 40 ms hat,Treffe ich zum Teil mehr als ich glauben wollte,man sitzt dann echt da und denkt wow,merkt gar nicht dass der Gegner erst richtig Sauer wird,und stirbt dann im Bleihagel/Granatenexplosion^^ Ich liebe es.
Es kann ja durchaus sein,und das Aktezptiere Ich,es auf anderen "Systemen"zu Problemen kommt,das beschriebene erinnert mich an Bf2 "Lag",
wenn man zb.!ganz knapp "hinter" einer Ecke war,aber trotzdem noch ins Pixel-nirvana befördert wurde,ist mir selber oft genug passiert.
Desweiteren gehe Ich davon aus,wie Basshinzu meinte es hat "erst" Beta-Status,und sicher wird Ea da "was feilen"wozu denkt Ihr denn hatten die Sich solche mühe gemacht,es so vielen Leuten überhaupt erst zu Ermöglichen,etwas davon vor dem Release zu Spielen/bzw. ihre Tips und Wünsche zu äussern,etwas dass ich bei der C0d(tz)Reihe von deren "Publisher"nie erwarten würde.
Col. Ramp
Wenn ich auf einem Server bin,der einen Ping von 40 ms hat,Treffe ich zum Teil mehr als ich glauben wollte,man sitzt dann echt da und denkt wow,merkt gar nicht dass der Gegner erst richtig Sauer wird,und stirbt dann im Bleihagel/Granatenexplosion^^ Ich liebe es.
Es kann ja durchaus sein,und das Aktezptiere Ich,es auf anderen "Systemen"zu Problemen kommt,das beschriebene erinnert mich an Bf2 "Lag",
wenn man zb.!ganz knapp "hinter" einer Ecke war,aber trotzdem noch ins Pixel-nirvana befördert wurde,ist mir selber oft genug passiert.
Desweiteren gehe Ich davon aus,wie Basshinzu meinte es hat "erst" Beta-Status,und sicher wird Ea da "was feilen"wozu denkt Ihr denn hatten die Sich solche mühe gemacht,es so vielen Leuten überhaupt erst zu Ermöglichen,etwas davon vor dem Release zu Spielen/bzw. ihre Tips und Wünsche zu äussern,etwas dass ich bei der C0d(tz)Reihe von deren "Publisher"nie erwarten würde.
Col. Ramp
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


.gif)