"alfred, ich habe versagt..."
Kann mir mal jemand sagen wie man das Spiel speichern kann?
Dass das Spiel an gewissen Checkpoints und vor Ereignissen speichert ist klar, aber wenn ich einfach etwas die Stadt unsicher mache und dann das Spiel beenden möchte, geht der ganze Fortschritt verloren.
Gibt es eine Möglichkeit auch anders zu speichern oder gibt es einen Trick das automatische Speichern gezielt zu nutzen?
DAS mit der fehlenden quicksave option fürn PC finde ich, aus o.g. grund, auch sehr ärgerlich. widerspricht absolut dem open-world konzept !
bitte wenigstens ein paar feste savepoints,z.B. wie bei GTA die wohnungen des protagonisten.
so ist man gezwungen, jedesmal an den startpoint einer story mission zu gehen, wenn man "stadtunsicher" gemacht hat und verhindern will das der fortschritt verloren geht.
die performance des spiels auf meinem pc wundert mich, bf3 läuft flüssig auf ultra und für batman muß ich (mit directX 9c !) auf "hoch" zurückdrehen und etliche special fx deaktivieren, damits nicht in dia-show ausartet.
dabei wird doch der verspätete release für pc gegenüber konsole gerne damit begründet, daß die sache noch für den pc optimiert werden müsse !
wayne tech, übernehmen sie bitte...
P.S.: trotz allem klasse spiel, und auf der liste aller comicumsetzungen, die es bis jetzt als spiel gab, unangefochten auf Platz 1 !