Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für deine Antwort, nur war das überhaupt nicht die Frage.. Es war die Frage, ob die PC Version auch am 29.05.2012 zum Download bereit steht und nicht ob es eine PC Version gegeben wird. Hintergrund der Frage ist genau dieses Video, da dort etwas von September steht...
Ich habe eine Problem: Ich schaffe den Bosskampf gegen Joker und die beiden großen Gegner ums verrecken nicht. Hat da jemand vielleicht mal ein paar Tipps? Egal was ich mache, keine Chance. In welcher Reihenfolge seit ihr die Gegner angegangen?
Da hat sich bei mir mittlerweile schon richtig Frust aufgebaut. Aus einem sehr guten Spiel ist (zumindest momentan) ein eher mittelmäßiges geworden, denn eine solche Steigerung des Schwierigkeitsgrades mitten im Spiel finde ich schon übel. Beim ersten Teil war es ähnlich.
Könnte allerdings auch daran liegen dass das Klingen-Ducken-Ausschalten nicht klappt. Ich kriegs nicht hin. Kann mir da jemand helfen?
Ich bin so verweifelt, ich würd sogar fast schon ein Savegame nehmen...
Naja, auf jeden Fall in Bewegung bleiben, keinen bestimmten Gegner fokussieren. Gelegenheit macht Hiebe.
Den Behämmerten mit schnellen Schlägen eindecken und abhauen, wenn er sich anschickt, zuzuschlagen.
Dem Großen knallst du den Latz vor den Latz, also mit dem Umhang betäuben, und auf ihn einprügeln, wenn di sicher bist, dass er sich nicht wehren kann.
Den Joker haust du halt zwischendurch mal, wenn er lästig wird, oder zu nahe kommt.