• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Batman: Arkham City] Alllgemeine Fragen (Sammelthread)

Butterweich in DX9 oder DX11? :confused:

Bezüglich DX11 siehe oben, aber ich hab jetzt bereits in anderen Foren von massiven Problemen und 'stuttering' mit DX9 gelesen. Die meisten hatten eine AMD Grafikkarte, andere aber auch eine ( schlechte ) nVidia Grafikkarte. :|

Wie bekomme ich es hin, dass Batman sich nicht automatisch an einer Häuserwand hochzieht, sondern erstmal an der Dachkante hängen bleibt, damit ich meine weiteren Schritte planen kann und nicht sofort gesehen werde?!

Wie bekomme ich es hin, dass Batman sich nicht automatisch an einer Häuserwand hochzieht, sondern erstmal an der Dachkante hängen bleibt, damit ich meine weiteren Schritte planen kann und nicht sofort gesehen werde?!
Ich hab Batman:AC (noch?) nicht, aber normalerweise ist das per Default so. Früher musste man RB + A bzw. nach Oben drücken, jedenfalls auf dem 360 Pad.

An Gargoyles etc. zieht sich Batman immer sofort hoch ... aber an Vorsprüngen etc. eigentlich nicht. :confused:

Wie läufts eigentlich bei dir mit DX11 und max. Details? Dein PC ist ja fast vergleichbar mit meinem ... man liest ja seeeeehr viel schlechtes über die DX11 Performance. Damit meine ich jetzt nichtmal Abstürze, sondern eher 'stuttering' und generell wenig FPS in einigen Szenen?

Selbst gamersyde hat Videos von der DX9 Version veröffentlicht, eben weil DX11 absolut nicht präsentierbar ist.

Jo, bei Batman AA war das noch anders.. bei AC muss man nix machen udn er zieht sich überall sofort hoch! Spiele mit Tastatur und Maus!

Habe bisher keine Abstürze gehabt (ca. 4 Stunden gespielt). Allerdings kommt es, wenn man ein neues "Gebiet" betritt, kurz zu "Nachladerucklern". Ist aber meiner Meinung nach problemlos spielbar. Spiele auf 1680*1050 mit allen Deatils auf max Stufe + dx11 + Physix auf max.

Hi, Ich habe das Problem, dass mein Spiel beim ersten Start immer während des anmeldens bei GFWL mit der Meldung: "Batman Arkham City funktioniert nicht mehr", wieder geschlossen wird. Wenn ich dann beim zweiten Start der fast immer ohne Abstürze klappt kommt noch ein Problem dazu:
ACHTUNG LEICHTER STORY SPOILER (hab eh erst 2%^^)
Wenn man mit Catwoman zu Poison Ivy geht, und sie um Hilfe "bittet", kommt danach eine Batman-Zwischensequenz, in der einem erzählt wir, dass der Joker einem sein Blut injeziert. Das Problem ist, dass Spiel friert immer wieder bei der selben Nahaufnahme vom Joker ein
Mein System:
Intel Core i7 860
8GB DDR-3 RAM
MSI N460GTX 1gb
Windows 7 Home Premium 64bit

Spiele übrigens im DX9-Modus, also liegt es nicht am fehlerhaften DX11.

Danke im vorraus für Antworten :)

Wie wechsel ich den Anzug von Batman?
Habe das Spiel durch und am Ende steht, dass ich einen neuen Anzug für Batman freigeschaltet hätte... wo finde ich den? Oo

Wie wechsel ich den Anzug von Batman?
Habe das Spiel durch und am Ende steht, dass ich einen neuen Anzug für Batman freigeschaltet hätte... wo finde ich den? Oo

das würde mich auch mal interessieren.
ich habs auch irgendiwe noch nicht hinbekommen den robin dlc zu aktivierne. muss man sich den extra irgendwo runterladen?

du musst den Code für den Robin DLC bei Games for Windows aktivieren bzw eingeben!

Habt ihr nach dem Durchspielen schon versucht, das Spiel fortzusetzen?

Normalerweise kommt hier die einzige Möglichkeit, ein anderes Kostüm anzuziehen. Mitten im Spiel geht's angeblich nicht, echt nur vor einem neuen Spiel.

Such mal in den "Riddler Challenges". Ich glaube nicht, dass Robin in der Kampagne spielbar ist.

du musst natürlich auch noch den DLC runterladen und installieren :)

und ja, ich habe eine neue Kampagne gestarte (Storymodus+) und da konnte ich nix auswählen...:/

du musst natürlich auch noch den DLC runterladen und installieren :)

wo denn? ich finde nichts :S
auf der website von xbox live, wo ich den code aktiviert habe, steht nirgendwo was von download. oder stell ich mich grad irgendwie blöd an? :B:B

*edit* habs jetzt glaube ich gefunden. endlich :-D die seite von live ist furchtbar unübersichtlich...

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd das Spiel auch gerne auf Englsich spielen, aber ich finde keine bmengine.ini im Installationsordner. :(

Furchtbar das man sowas nicht im Spiel umstellen kann. Man bekommt aber alle Sprachen auf seinen Rechner installiert. :pissed:

EDIT: Ah, unter Dokumente / WB Games / Batman Arkham City / BmGame / bmengine.ini
musste ich erst etwas Googeln. Toll, es gibt auch zig inis im Installationordner.

Zuletzt bearbeitet:
Explosivgel

Hi Leuz

Was ganz stranges. Ich kann im PC Spiel zwar Explosivgel verteilen, aber nie zünden. Damit hat sich das Spiel erledigt, ich komm nämlich nicht weiter. Angegeben wird die Mitteltaste der Maus zum Zünden, nur, es passiert nix, ausser, das sich die Gadgets allenfalls ändern. Sch….. würde ich sagen!

hi
habs nochmal versucht zu starteen es kam ein blauer bildschirm und dann ist der pc neugestartettp://forum.pcgames.de/action/9305600-batman-ac-startproblem.html

Hi Leuz

Was ganz stranges. Ich kann im PC Spiel zwar Explosivgel verteilen, aber nie zünden. Damit hat sich das Spiel erledigt, ich komm nämlich nicht weiter. Angegeben wird die Mitteltaste der Maus zum Zünden, nur, es passiert nix, ausser, das sich die Gadgets allenfalls ändern. Sch….. würde ich sagen!

Wie wärs mit Tastaturbelegung umändern oder wie ich einen Controler benutzen :P Spielt sich sowieso besser ;)

Kommt der Story DLC mit Harley Quinn auch für den PC am 29.05.2012. Hab leider nur Infos über den Release auf PS3 und XBox Seiten gefunden :(

Zurück