• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Geburtstags-Giveaway

Auch von mir ein großes Dankeschön :-D Scheint ja wirklich ein Wahnsinns-Party gewesen zu sein :top:
 
Die Party war fantastisch. Als ich heute Morgen in meinen Briefkasten schaute, habe ich mich gern daran zurückerinnert. Dankeschön! :)
 
*Push*

Ich habe immer noch Spielecodes, die ich gerne loswerden aka verschenken würde. :)
Ja wenn das so ist....
Fallout New Vegas wäre noch auf meiner Liste gewesen aber ich fand es ein bischen frech mehr als nur einen Key zu nehmen:-D
Aber da ihn ja keiner will helfe ich dir natürlich gerne mit diesem Problem:)

Edit: Auch hier nochmal danke sehr:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wenn das so ist....
Fallout New Vegas wäre noch auf meiner Liste gewesen aber ich fand es ein bischen frech mehr als nur einen Key zu nehmen:-D
Aber da ihn ja keiner will helfe ich dir natürlich gerne mit diesem Problem:)

Edit: Auch hier nochmal danke sehr:)
Bitte. :)
 
Heya!

Ersteinmal nachträglich herzlichen Glückwunsch. Mir war das Thema leider gar nicht aufgefallen zunächst - dafür jetzt aber!

Da du geschrieben hast es sind nach wie vor Titel verfügbar, hab ich mir die Liste dann auch mal genauer angeschaut und siehe da, dort sind zwei Titel die sich mir immer entzogen haben. Falls es machbar wäre, ich hätte Interesse an der Steamversion von The Witcher und an Batman: Arkham City GOTY (auch Steam) - ich hab tatsächlich leider erst mit dem zweiten Witcher angefangen in der Reihe (mea culpa) und was Batman betrifft... es ist Batman! Enough said! ;)

Vielen Dank für die klasse Aktion!
 
Zuletzt bearbeitet:
Huch, diese Aktion ist auch an mir vorbeigegangen. Coole Sache, wie kommt's dass du soviele Keys einfach rumliegen hast? :haeh:

Also ich hätte da Interesse an "Tomb Raider", wenn es noch da ist :)
 
Sag das doch gleich das du die möglichst schnell loswerden willst. Interesse hätte ich noch an: Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent,Freedom Force,Freedom Force vs. The Third Reich,Tidalis,Keebles und Huntsman the Orphanage.Wenn das zu viele auf einmal sind reduziere gern die Menge der Keys. Einen schönen Abend euch Gamern.MFG SmUtJe-SmOoTh ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Scholdarr,

auch von mir ein herzlichen Glückwunsch nachträglich... Ich hoffe du hast schön gefeiert :) Und auch von mir ein Dankeschön fürs Verschenken von Game-Keys...Wenns nicht vorresiert ist hätte ich riesen Interesse an


  • Tomb Raider (2013) (S)
oder

  • Deus Ex: Human Revolution (S)

Ich habe auch noch so einige Keys über und würde dir meine Liste an Games per PM übermitteln :)

Grüße Tobias
 
Hey,

alles gute zu Geburtstag nachträglich.

Ich wurde am 14. März genau 18 Jahre alt, vielleicht magst du mir ja n Code geben oder so. Spiel kannst du dir aussuchen, kenne keines von denen. Bin aber Sandbox und Open World Fan
 
Dann nachträglich erstmal alles Gute zum Geburtstag!

Und wenn du zu deinem Ehrentag schon so spendabel bist, würde sich meine Frau über
-> Samorost 2 (S)
freuen und ich würde dich gerne um dein Exemplar von
-> Splinter Cell Double Agent (U)
erleichtern.

Vielen Dank schon mal im Vorraus und ich hoffe du hast gut gefeiert.
 
Requests notiert und danke noch mal für die Glückwünsche, Keys gehen spätestens übermorgen raus. Dieses Mal wirklich, I promise. :P
 
... allerdings muss man fairerweise sagen, die Aktion ist freiwillig von ihm. ;)
 
Zurück