• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Spiele zu verschenken( Uplay und Steam)

*zupft am Ärmel des netten Schlüsselverteilers*

Dürfte ich mir Bastion sichern? Das wäre 1A :)
 
Ich sehe grad Eets Munchies in deinem Angebot. Dies dürfte meiner besseren Hälfte sehr gut gefallen. Falls es keine Umstände macht. Einen guten Start in die neue Woche. :)
Edit: Grad erst gesehen das Bastion schon vergeben ist. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurzes Offtopic, aber smutjesmooth ... hatte es einen Hintergrund das du deinen Account hast löschen lassen und dir dann wieder einen neuen erstellt hast? :B :-D
 
Kurzes Offtopic, aber smutjesmooth ... hatte es einen Hintergrund das du deinen Account hast löschen lassen und dir dann wieder einen neuen erstellt hast? :B :-D
"Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens."Da es beruflich und privat derzeit für mich ein Neuanfang ist habe ich hier auch einen neuen Start gewagt.Das ist die einfache Erklärung für diese Aktion.Quasi eine symbolische Handlungweise. ;)
 
Ich sehe grad Eets Munchies in deinem Angebot. Dies dürfte meiner besseren Hälfte sehr gut gefallen. Falls es keine Umstände macht. Einen guten Start in die neue Woche. :)
Edit: Grad erst gesehen das Bastion schon vergeben ist. ^^
Ups habs schon wieder vergessen durchzustreichen:B
Key bekommst du sofort
 
Hallo !
Da sich schon lange niemand mehr angemeldet hat, würde ich mich nochmals melden.
:-D

Und zwar für: FORCED

Danke im Voraus, falls es wieder klappen sollte.
 
Ich will ja nix sagen, aber ein Danke, nachdem du nen Key bekommen hast, wäre schon auch angebracht - und nicht nur ein "Danke im Voraus falls es klappt" ...
 
Da anscheinend niemand Assassin's Creed: Liberation HD möchte, würde ich es gerne haben.:)

Falls sich vorher niemand gemeldet hat, versteht sich!

Ein großes Dankeschön schon im voraus!!
 
Zurück