HonestLazyBum
Spiele-Enthusiast/in
*zupft am Ärmel des netten Schlüsselverteilers*
Dürfte ich mir Bastion sichern? Das wäre 1A
*zupft am Ärmel des netten Schlüsselverteilers*
Spiele gerade Assassins Creed 3 und würde mich daher sehr über "Assassin's Creed III Tyranny of King Washington: The Infamy" freuen.
Kurzes Offtopic, aber smutjesmooth ... hatte es einen Hintergrund das du deinen Account hast löschen lassen und dir dann wieder einen neuen erstellt hast?
"Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens."Da es beruflich und privat derzeit für mich ein Neuanfang ist habe ich hier auch einen neuen Start gewagt.Das ist die einfache Erklärung für diese Aktion.Quasi eine symbolische Handlungweise.Kurzes Offtopic, aber smutjesmooth ... hatte es einen Hintergrund das du deinen Account hast löschen lassen und dir dann wieder einen neuen erstellt hast?
Ups habs schon wieder vergessen durchzustreichenIch sehe grad Eets Munchies in deinem Angebot. Dies dürfte meiner besseren Hälfte sehr gut gefallen. Falls es keine Umstände macht. Einen guten Start in die neue Woche.
Edit: Grad erst gesehen das Bastion schon vergeben ist. ^^
Kriegst duHallo !
Da sich schon lange niemand mehr angemeldet hat, würde ich mich nochmals melden.
Und zwar für: FORCED
Danke im Voraus, falls es wieder klappen sollte.
Da anscheinend niemand Assassin's Creed: Liberation HD möchte, würde ich es gerne haben.
Falls sich vorher niemand gemeldet hat, versteht sich!
Ein großes Dankeschön schon im voraus!!
Tharsis würde mich interessieren
Über Risen 3 würde ich mich freuen.