• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Geburtstags-Giveaway

Andererseits hätte man aber auch einfach auf seinem Profil sehen können, das er seit Ende März schon keinen Beitrag mehr verfasst hat. Vielleicht gibts grade was Wichtigeres, als euch im Forum Keys zu Verfügung zu stellen? Nicht, nein? ok... :B
 
Andererseits hätte man aber auch einfach auf seinem Profil sehen können, das er seit Ende März schon keinen Beitrag mehr verfasst hat. Vielleicht gibts grade was Wichtigeres, als euch im Forum Keys zu Verfügung zu stellen? Nicht, nein? ok... :B
Der testet sicher Witcher 4
;)
 
Vielleicht hat ihm in einem anderen Forum jemand widersprochen? :O
 
Vielleicht sitzt Scholdarr ja auch in U-Haft, weil er wegen Hehlerei mit Steam-Keys hopps genommen wurde :P
 
Vielleicht sitzt Scholdarr ja auch in U-Haft, weil er wegen Hehlerei mit Steam-Keys hopps genommen wurde :P
Vielleicht hat ihn die Key-Seller Mafia hopps genommen weil er die Keys an die Armen verschenkt hat statt mit ihnen Profit zu machen:B
 
Hmm
Vielleicht mal über Steam nachfragen?
Da war er ja online.
 
Zurück