Was mir schon sehr sehr Geholfen hat ist es im Offline Modus zu spielen,klar Bugs und Glitsches sind noch drin,auf die Frame Drops,aber es ist dank Offline Modus wirklich besser geworden,ich warte aber sehnsüchtig auf den patch :/
wie siehts mit der allgemeinen performance aus?
hat bei mir gepasst, vielleicht war es Glück, aber ich konnte wirklich gestern am Spiel nicht wirklich viel kritisieren, besonders an der Technik
was für einen Chip hast du? Gestern kam da was durch die Timeline gesaust dass das Performenceproblem sich auch AMD beschränkt
Ein guter Beweiß dafür das man wieder nicht von sich auf andere schließen darf wenn man Nvidia hat, denn wenn man vielleicht 50% richtig gemacht hat, bedeutet es immer noch noch das man 50% falsch gemacht hat
Gestern kam da was durch die Timeline gesaust dass das Performenceproblem sich auch AMD beschränkt
Hab gestern 8 Stunden gespielt (ohne Abstürzen und nur seltenen Glitches - hin und wieder ein paar LOD Unzulänglichkeiten) und kann eine Wertung von 64% mal überhaupt nicht nachvollziehen!
Als absolut kein Freund von vielen Entscheidungen seitens Ubisoft empfinde ich trotzdem eine derartige Note als populistischer Meinungsopportunismus auf dem Niveau der - und mit Anbiederung an die - Schreihälse im Web.

Die Performance geht grob in Ordnung bei der in den Empfohlenen Einstellung genannenten Hardware. Generell... seit wann wird die Performance bewertet? Und bei der PC Version steht dem Anwender zusätzlich offen nicht auf maximalen Settings zu spielen, sofern man nicht entsprechende Hardware sein Eigen nennt, was die FPS geradezu beliebig steigert!
Die Kamera dürfte sich bei PS4 und PC nicht unterscheiden.

Was mir schon sehr sehr Geholfen hat ist es im Offline Modus zu spielen,klar Bugs und Glitsches sind noch drin,auf die Frame Drops,aber es ist dank Offline Modus wirklich besser geworden,ich warte aber sehnsüchtig auf den patch :/
das wurde von ubi selbst so behauptet, entspricht aber wohl nicht der wahrheit.
das sagt der zynische brite zb dazu: "Ubisofts claim that its only AMD gamers having issues with Unity is flagrantly false."
dass es amd-gpus wegen der ganzen nvidia-gameworks-spielereien härter trifft, halte ich aber für ziemlich wahrscheinlich.
ich bin mir nicht sicher, ob diese einseitige kooperation vieler studios mit den grünen eine wirklich tolle idee ist.
Unity ist ja auch von Nvidia gesponsert und darauf optimiert. Mal sehen wie sich meine AMD R9 mit Unity anstellt. Bin noch ganz am Anfang.
.gif)

Läuft das Spiel mit Hardware die 10 Jahre alt ist kommt das geheule "Mimimi Konsolen bremsen den PC". Kommen Games die zig Berechnungen vollziehen müssen und somit schnelle Hadrware benötigt wird (Crysis im übrigens damals Exklsuiv der böse Entwickler) Dann kommt "ÄH Scheiß Konsolen! Die Entwickler wollen doch nur pushen und verlangen von mir das ich mir neue Hardware kaufe obwohl mein Athlon 800 doch noch alles packen sollte!!!!!111!1!1"
Aber sobald einem etwas nicht passt ist natürlich genau dieser Entwickler/Publisher das Böse in Person. Ich kenne es von mir und DICE
Jung kauf dir n Gameboay der wird noch in 70 Jahren alles ohne Upgrade darstellen können wie vor 20 jahren gedacht
Daß Unity mäßig bis bescheiden optimiert ist bestreitet ja keiner. Aber Nvidia scheint weniger Probleme zu bereiten. Und wenn eine Grafikengine SLI nicht berücksichtigt/dieses nicht ausnutzt, nützt das beste Gespann nix. Dann ist es quasi fast das gleiche als hätte man nur 1 Karte drin. Und daß Total Biskuit vielleicht auch ein Wurm im System hat, ist auch nicht auszuschließen, wenn auch unwahrscheinlich.Nur komisch dass selbst TBs GTX 980 SLI Gespannt ziemlich am abkacken ist wenn man bedenkt dass allein die GPUs einen vierstelligen Wert haben.
Wenn sowas nicht ausreicht auf maximalen Settings zu spielen dann bringt irgendein möchtegern Partnerprogramm mal rein gar nix wenn der Entwickler unfähig ist sein Spiel zu optimieren.
( aber hey es passt zu Ubis Aussage dass der PC irgendwann alles mit seiner Rohleistung wieder ausgleichen kann) *facepalm*
Sogar wenn die Konsolen mit 20 - 28 fps dahinruckeln sollte man das Thema >Nvidia Gameworks< mal ganz schnell vergessen![]()
Daß Unity mäßig bis bescheiden optimiert ist bestreitet ja keiner. Aber Nvidia scheint weniger Probleme zu bereiten. Und wenn eine Grafikengine SLI nicht berücksichtigt/dieses nicht ausnutzt, nützt das beste Gespann nix. Dann ist es quasi fast das gleiche als hätte man nur 1 Karte drin. Und daß Total Biskuit vielleicht auch ein Wurm im System hat, ist auch nicht auszuschließen, wenn auch unwahrscheinlich.
Keine ahnung was ich dazu sagen soll.Und das kann viele Gründe habenDaß Unity mäßig bis bescheiden optimiert ist bestreitet ja keiner. Aber Nvidia scheint weniger Probleme zu bereiten
.gif)
Tja für ein Spiel welches eine GTX 680 als Mindestanforderung angibt ist das ein Armutszeugnis wenn du mich fragstUnd wenn eine Grafikengine SLI nicht berücksichtigt/dieses nicht ausnutzt, nützt das beste Gespann nix.
Und daß Total Biskuit vielleicht auch ein Wurm im System hat, ist auch nicht auszuschließen, wenn auch unwahrscheinlich.