• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed: Black Flag Resynced gespielt - Die Rückkehr zu einem guten, alten Freund

Matthias Dammes

Redakteur
Teammitglied
@Matthias Dammes Vielen Dank für die Vorschau! Das macht durchaus Appetit, wenn ich denn mal Zeit finde. Schade finde ich nur, dass Abstergo so dermaßen herausgeschnitten wird. Ich finde, dass sie da genau den verkehrten Weg gehen. Hoffentlich wird das noch mal korrigiert.

Eines meiner meistgespielten Spiele, damals.
Hunderte Stunden reingesteckt. Ich glaube, das reicht dann auch. Vielleicht mal massiv reduziert in einem Sale, aber wer das Original nicht kennt, bekommt mit Black Flag zwar kein wirklich gutes Assassins Creed, aber eines der besten Priaten-Spiele.

schade das wieder hart zensiert wurde, selbst ich als Frau finde das einfach nur lächerlich.

Siehe hier:

Anhänge

• ubicrap.jpeg
    ubicrap.jpeg
    66,3 KB · Aufrufe: 4
Zurück