sauerlandboy79
Spiele-Guru
Welche Hardware hast du genau?Kommt immer auf die Hardware an. Bislang habe ich noch keine Freezes gehabt. Bin aber auch erst bei rund 2-3%.
Welche Hardware hast du genau?Kommt immer auf die Hardware an. Bislang habe ich noch keine Freezes gehabt. Bin aber auch erst bei rund 2-3%.
Finde ich witzig wie sich die ganzen Fanboys aufregen über die Wertung. Ich finde die Wertung imer noch zu hoch. Wenn man micht fragt, soll man bei einem Spiel dass aus technischen Gründen für einen gefühlt unspielbar ist, sowie AC gerade ist wenn man kein Fan der Serie ist, nicht Punkte abziehen sondern gleich eine Obergrenze setzen, so 50%. Und wenn das Spiel 10/10 wäre alles spielerisch perfekt macht dann kann es halt 50% erreichen. Wenn nicht dann wirds was drunter.
Technische Probleme gehören gscheid abgewatscht. Nicht nur ein leicht Klatscher über die Backen so wie die meisten Reviews, Nein, so ein Review dass es sich anfühlt wie ein Schlag ins Gesicht von Wladimir Klitschko, so dass die Publisher bei jedem Bug den sie in ihren Spielen zukünftig sehen traumatisiert an die Watschn zurückerinnern und sich 2-mal überlegen ob sie so releasen wollen.
Welche Hardware hast du genau?
AMD 6-Kern CPU Phenom II X6 1090 T mit 3.2 GHZ
8 GB RAM
Cruzer SSD mit 64 GB
2 TB WD HDD
Grafikkarte MSI AMD R9 290 4 GB
Mainboard ASRock N68C-GS FX
Wie kann ich eigentlich die Framerate bei ACU testen ?
AMD 6-Kern CPU Phenom II X6 1090 T mit 3.2 GHZ
8 GB RAM
Cruzer SSD mit 64 GB
2 TB WD HDD
Grafikkarte MSI AMD R9 290 4 GB
Mainboard ASRock N68C-GS FX
Wie kann ich eigentlich die Framerate bei ACU testen ?
I5 2400
gtx 770 phantom
24gb DDR 3
Läuft wie ne 1 auf Ultra. Hab noch net ausgewertet fühlt sich aber nach 40fps an. Auch keine Hardcore Bugs. Ich glaube das ist wieder dummes Internet dramatisieren weil neues assassins creed oder ati nutzer die wie immer Probleme mit schlechten Treibern haben. War auch jahrelang ati Nutzer aber nie wieder. Seid ich nvidia nutze hab ich komischerweise kein terz mit games

Tja... prinzipiell stimme ich auch überein, aber wenn man die Pro/Con Liste durchgeht, ist das nicht das einzige Problem von Unity:Finde ich witzig wie sich die ganzen Fanboys aufregen über die Wertung. Ich finde die Wertung imer noch zu hoch. Wenn man micht fragt, soll man bei einem Spiel dass aus technischen Gründen für einen gefühlt unspielbar ist, sowie AC gerade ist wenn man kein Fan der Serie ist, nicht Punkte abziehen sondern gleich eine Obergrenze setzen, so 50%. Und wenn das Spiel 10/10 wäre alles spielerisch perfekt macht dann kann es halt 50% erreichen. Wenn nicht dann wirds was drunter.
Technische Probleme gehören gscheid abgewatscht. Nicht nur ein leicht Klatscher über die Backen so wie die meisten Reviews, Nein, so ein Review dass es sich anfühlt wie ein Schlag ins Gesicht von Wladimir Klitschko, so dass die Publisher bei jedem Bug den sie in ihren Spielen zukünftig sehen traumatisiert an die Watschn zurückerinnern und sich 2-mal überlegen ob sie so releasen wollen.
Die ganzen Kritkpunkte, die das Spiel meiner Meinung nach völlig zu unrecht "abstrafen" sind mit den kommenden Patches ALLE zu beheben, ergo es gibt keinerlei gravierende Probleme die langfristig das Spielerlebnis trüben dürften. Daher wünsche ich mir eine fairere Bewertung des Spiels, denn technisch und atmosphärisch ist das AC - Unity eindeutig unter den Top 10 der besten Spiele 2014 !!!
Tja... prinzipiell stimme ich auch überein, aber wenn man die Pro/Con Liste durchgeht, ist das nicht das einzige Problem von Unity:
- Stellenweise unfaire Speicherpunkte Hatte keine Probleme bisher
- Keine Verteidigung gegen Musketenschützen Konnte ich mit raschen Angriffen und/oder Rauchbomben meist aushebeln
- Aufmerksame KI-Gegner entdecken den Spieler aus großer Entfernung Ist mir, glaub ich, nie passiert (zumindest nich aus unrealistischer Entfernung)
- Missionsziele ähnen*) sich oft ja, aber sie machen Spaß
- Unspektakuläre Story ohne Überraschungen ok das stimmt bisher, aber sie weiß trotzdem zu unterhalten
- Hakeliges Deckungssystem auch das finde ich jetzt nicht wirklich
Das mit den Bugs ist zwar schlimm die bei mir fast nie auftraten (bis auf harmlose Sachen, wie das* da
Ich kann alles rot "angestrichene" von Dir 100% bestätigen!!!Eine Aufwertung wäre nach den Patches dufte, gabs ja bei Alien und Skyrim (Konsole) auch damals, zumindest im Heft, online bin ich mir nicht sicher
Hab mal in rot dahinter geschrieben, wie es bei mir war
*
![]()
Nichts desto trotz finde ich es gut dass PCG zunächst mal nur 64% hergibt. Wenn ich Haus baue und nach Fertigstellung/Einzug pfeifft's bei allen Ecken & Enden rein, bin ich ja auch nicht gleich zufrieden wenn mir der Baumeister zusagt dass er sämtliche Mängel beheben wird.Eine Aufwertung wäre nach den Patches dufte, gabs ja bei Alien und Skyrim (Konsole) auch damals, zumindest im Heft, online bin ich mir nicht sicher
Sollten die Patches bei uns Wirkung zeigen, wird das Spiel natürlich aufgewertet. Wie im Test erwähnt, habe ich glatte 10 Punkte von der Wertung abgezogen nur wegen der Technikfehler. Übrigens: In meinem Testrechner steckt auch eine Nvidia-Grafikkarte und zwar eine GTX 970. Hatte trotzdem heftige Probleme. So blieb das Spiel etwa etwa alle 20 Minuten für drei Sekunden komplett stehen.