lordblizzard
Hobby-Spieler/in
An alle Logitech-Maus Benützer, die Ihre Mausfüsse ersetzen wollen!
Hallo!
Ich wollte das hier mal reinsetzen, da mir immer wieder auffällt, dass die User fragen stellen zum Ersetzen von Mausfüssen (falls jmd nicht weiss was das ist: Mausfüsse = die kleinen dinger unten auf der Maus, die die Gleiteigenschaften der Maus verbessern). Es gibt im Internet diverse Angebote, wo man die Dinger für 3€ oder so haben kann, exkl. Versand. Doch einfacher kommt ihr an die Dinger ran, wenn ihr einfach bei der Technischen Hotline von Logitech an und fragt, ob die euch Ersatz dafür schicken. Die wollen dann eine Nummer auf eurer Maus und eure Adresse wissen, und 2-4 Tage später habt ihr die Ersatzfüsse.
Ich finde, das ist ein echt guter Service von Logitech
, denn bezahlen tut man ausser für das Telefongespräch (normale Nummer, keine 0900 oder ähnliche) genau nichts.
mfg
lordblizzard
PS: Weiss jmd wie man die Dinger korrekt anklebt, hab bei meiner MX700 mal das Schwarze Ding weggenommen, jetzt hats drunter ein weisses
Muss beides weg?
Hallo!
Ich wollte das hier mal reinsetzen, da mir immer wieder auffällt, dass die User fragen stellen zum Ersetzen von Mausfüssen (falls jmd nicht weiss was das ist: Mausfüsse = die kleinen dinger unten auf der Maus, die die Gleiteigenschaften der Maus verbessern). Es gibt im Internet diverse Angebote, wo man die Dinger für 3€ oder so haben kann, exkl. Versand. Doch einfacher kommt ihr an die Dinger ran, wenn ihr einfach bei der Technischen Hotline von Logitech an und fragt, ob die euch Ersatz dafür schicken. Die wollen dann eine Nummer auf eurer Maus und eure Adresse wissen, und 2-4 Tage später habt ihr die Ersatzfüsse.
Ich finde, das ist ein echt guter Service von Logitech
, denn bezahlen tut man ausser für das Telefongespräch (normale Nummer, keine 0900 oder ähnliche) genau nichts.mfg
lordblizzard
PS: Weiss jmd wie man die Dinger korrekt anklebt, hab bei meiner MX700 mal das Schwarze Ding weggenommen, jetzt hats drunter ein weisses
Muss beides weg?.gif)

Also ich kann leider nur die Schweizer Hotline mit Garantie angeben, es ist übrigens nicht die Technische sondern die Produkt Hotline, die angerufen werden muss:
sind echt nicht so toll, da möchte ich überhaupt keinen Ersatz haben. Viel zu flach, Gleitgefühl ist absolut nicht vorhanden, einfach nur stumpf. Da ist die Razer DB besser.