Lukecheater
Nerd
Also wenn du mit dem Geld ein bisschen haushalten willst nimm lieber den 2400 und den Katana3 als Kühler, weil Power hat der genug.
Da passt alles. Das Netzteil ist halt überdimensioniert...da reicht die 520W-Version. Nicht zuletzt weil das 620W ungefähr seit 3 Monaten nicht leiferbar ist und du dann ewig warten musst. das hier wäre auhc "nicht schlecht"^^:
Enermax PRO82+ II 525W ATX 2.3 (EPR525AWT II) | Geizhals Deutschland
Schön guten Morgen.Die Qualität sind sicher nicht. Die Enermax-Netzteile sind mit Seasonic und evtl. noch Tagan die besten Netzteile überhaupt, aber auch sher teuer. Also wenn dein Budget das zulässt, dann nimm auf jeden Fall so eins!!!
alles klar, dan geh ich mal bestellen, habe da nur mal 2 fragen unzwar was ist eig mit der Sapphire Radeon HD 6870 ?
und genau, bei der asus graka gibt es 2 verschiedene undzwar:
hardwareversand.de - Artikel-Information - ASUS ENGTX560 Ti DCII/2DI/1GD5, 1024MB,PCI-E,2xDVI,HDMI
hardwareversand.de - Artikel-Information - ASUS ENGTX560 Ti DCII TOP/2DI/1GD5, 1024MB,PCI-Express
das ist momentan die, die ich hatte:
hardwareversand.de - Artikel-Information - ASUS ENGTX560 Ti DCII/2DI/1GD5, 1024MB,PCI-E,2xDVI,HDMI
wo ist da der unterschied ? und beim arbeitsspeicher/festplatte das war doch der richtige den du mir empfohlen hast oder?
und was ist eig ein controller?
d.h. da die normale nicht verfügbar ist, soll ich die von geforce nehmen?
oder gibt es sonst noch eine die sehr leise ist wie der Herr 'Zocker15xD' sagte