Ich finde das nicht schlimm, sondern sogar okay. Denn manchmal seh ich da wirklich was interessantes, was ich noch nicht kannte, und zudem finanzier ich damit ja eine ansonsten kostenfreie Website, die für Werbung, die anhand von Cookies passender zugeschnitten wird, mehr bekommt als für...