OldShatterhand
VIP
Ich amüsier mich schon seit Tagen über den^^ Unterhaltsamer als das Privatfernsehen ist es allemal.
Ich amüsier mich schon seit Tagen über den^^ Unterhaltsamer als das Privatfernsehen ist es allemal.
Ich merke schon du lebst an der Realität vorbei. Für die vegane Lehrerin, die bei den Grünen aktiv ist, die mit einem aggressiven Schüler nicht zurecht kommt, dafür habe ich Beispiele auf Lager. Von nur oder ausschließlich habe ich ja nichts geschrieben, das wird mir nur von dir böswillig unterstellt.
Hast du auch einen ernsthaften Beitrag zum Thema?
Ich merke schon du lebst an der Realität vorbei. Für die vegane Lehrerin, die bei den Grünen aktiv ist, die mit einem aggressiven Schüler nicht zurecht kommt, dafür habe ich Beispiele auf Lager. Von nur oder ausschließlich habe ich ja nichts geschrieben, das wird mir nur von dir böswillig unterstellt.
Gemeinschaft macht stark. – Nichts garantiert das gegenseitige Verstehen und Vertrauen so zuverlässig wie die gemeinsame Ignoranz.
Prof. Dr. phil. habil. Rainer Kohlmayer
Wenn du willst, daß er daraus lernst, solltest du nochmal kurz sagen a) welche Aussage denn überhaupt und b) wie sie denn widerlegt wurde. Ich jedenfalls weiß gerade nicht, worauf du dich beziehst.Lieber Crysisheld, deine Aussage wurde widerlegt, nimm das zur Kenntnis und lerne daraus.
Desweiteren warten wir immer noch auf deinen konkreten Fall, bei den eine grüne, veganische Lehrerin Ursache dafür war, daß mehrere Kinder unter Drogen gesetzt wurden.
Und dein Beispiel für die vegane Grüne, die kannst du an dem hier geführten Beispiel Winnenden recherchieren.
Mitnichten. Er hat geschrieben:Also, Worrel, falls du es überlesen hast: Unser Community Officer - Crysisheld hat eingangs verlauten lassen, daß er der Meinung ist, daß an den "Amokläufen" der Kapitalismus und gewalttätige Spiele die Schuld tragen.
Noch mal verdeutlicht:crysisheld schrieb:Newell macht das was jeder Geschäftsmann machen würde. Egal wie kontrovers der Titel ist so lange das Teil Geld durch die Abverkäufe in Valves Kassen spült wird verkauft. So ist das nunmal im Kapitalismus, nach Moral wird erst wieder hinterher geschriehen wenn es irgendwo auf der Welt zu einem Amoklauf in Verbindung mit dem Spiel im Kinderzimmer kommt.
Soweit ich den Thread verfolgt habe, nicht. Du hattest irgendwas mit "links-kommunistischer Erziehung", die dafür verantwortlich sein sollte, geschrieben, was ich (und andere scheinbar auch) für absoluten Kokolores halte. Ein Kind wird doch nicht zum Amokläufer, weil man sich Ohrfeigen verkneift und seine Persönlichkeit sich freier entfalten läßt als in einem konservativen Familienkonstrukt. Sonst hätten wir nach den Hippie 70ern ebenfalls wöchentliche Amokläufe in den 80ern gehabt.Diese Aussage wurde widerlegt.
Und wo wir gerade dabei sind: Der Kommunismus ebenfalls nicht.Weder der Kapitalismus, noch gewalttätige Spiele tragen die Schuld daran.
Nein, dein Beispiel für die vegane Grüne.Und dein Beispiel für die vegane Grüne,
Eben nicht. Es ist dein Beispiel, du hast darüber schon mehr erfahren, weißt evtl. sogar ihren Namen, und in einer Diskussion ist es deine Aufgabe, deine Argumente mit Quellen und Links zu belegen.... die kannst du an dem hier geführten Beispiel Winnenden recherchieren. Das mußt du allerdings, wie bereits erwähnt, schon selbst erledigen.
Wenn du die Scheuklappen deiner Kommunisten Paranoia mal für einen Augenblick zur Seite legen würdest, kann ich dir gerne erläutern, warum ich dieses Bild verlinkt habe:Ergänzung: Ach Worrel, mit dem Link zum Kommunisten-Forum, hast du dich enttarnt. Mit Menschen die einer diktatorischen Ideologie Vorschub leisten, will ich nicht diskutieren.
Ich und "einer diktatorischen Ideologie Vorschub leisten" ...![]()
Also, Worrel, falls du es überlesen hast: Unser Community Officer - Crysisheld hat eingangs verlauten lassen, daß er der Meinung ist, daß an den "Amokläufen" der Kapitalismus und gewalttätige Spiele die Schuld tragen.
Diese Aussage wurde widerlegt. Weder der Kapitalismus, noch gewalttätige Spiele tragen die Schuld daran.
Und dein Beispiel für die vegane Grüne, die kannst du an dem hier geführten Beispiel Winnenden recherchieren. Das mußt du allerdings, wie bereits erwähnt, schon selbst erledigen. Wenn dir danach ein Beispiel nicht genügt, dann steht es dir frei auch noch weitere Fälle eingehender zu recherchieren. Objektiv wirst du dann zu dem Schluß kommen müssen, daß die Parteifarben dieser Lehrer überwiegend Grün und Rot sind. Aber Vorsicht: Die Wahrheit stört möglicherweise dein Weltbild und kann zu Depressionen führen!
Ergänzung: Ach Worrel, mit dem Link zum Kommunisten-Forum, hast du dich enttarnt. Mit Menschen die einer diktatorischen Ideologie Vorschub leisten, will ich nicht diskutieren.
Manchmal schlägt halt dieses Phänomen zu:Mal Spaß beiseite, ich find's bemerkenswert, dass Du Dir immer noch Mühe gibst, mit so einem offensichtlichen Troll/Spinner eine sachliche Diskussion zu führen.![]()
Es kam vielleicht etwas missverständlich rüber, ich wollte nur sagen dass ich es verstehen kann wenn Angehörige von Amokopfern das Spiel geschmacklos finden und es kritisieren. Ob es verboten gehört oder nicht, darüber lässt sich streiten. Nur müssen wir uns überlegen was passiert wenn der nächste Amokläufer das Spiel zufällig besitzt. Ob dann die Spiele nicht noch stärker geschnitten werden oder (schlimmstes Szenario) das KTU Niedersachsen die Aufgaben der USK übernimmt!!! Damit wäre keinem geholfen, eher allen geschadet.
Könnte passieren, muss aber nicht. Aber trotzdem müssen wir uns darüber im klaren sein dass das möglich ist.