• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Games for Windows live (GFWL) unter Windows

tomcatoggo

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
07.10.2002
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo,


die Frage klingt/ist vielleicht ziemlich blöd... aber ich kriegs leider nicht raus:


kann ich GFWL auch in Windows benutzen?


Problem: wenn ich z.B. Dawn of War2 starte meldet er sich ja bei GFWL an... dann seh ich meine Freunde etc.

Aber wenn ich GFWL in Windows starte, find ich nirgends einen
Menüpunkt, wo ich meine Freunde und das Zeugs sehen kann, wie es bei
DoW2 ist.


Geht das doch irgendwie?


Grüße und Danke im Voraus!

PS: hab die Frage auch im TweakPC Forum gestellt... bekomm da aber leider nix raus... hoffe, hier kann jemand helfen
 
Ist bei mir auch so. *nixfind*
gfwl ist wohl einfach noch nicht soweit wie Steam. *schulterzuck*
 
Danke soweit schonmal...

"Wenn Sie Ihr Gamertag mit Xbox.com verknüpfen..."

--> wie mach ich das??
 
...das hab ich mich auch gefragt. Kann ich leider nix zu sagen. :B
 
Startet man diesen Client in Windows direkt, dann sieht man nur solche Sachen wie Marktplatz etc.
Freundesliste kann man nur direkt im Spiel sehen.
 
Zurück