1. #1
    julakali
    Gast

    SCHEIß GAME

    Was ein müll spiel......
    ....... ich hab selber speedboat spiele , finde die idee auch echt gut, es könnte spaß machen, wenn da nicht die mist steuerung und die meist scheiß grafik wäre.

    Also:
    SEHT ZU dass ihr endlich ein vernünftiges speedboat game rausbringt, entwickler!!!

  2. #2
    System

    Registriert seit
    03.06.2011
    Beiträge
    15.214

    Test - Speedboat Raser Europa

    Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

    Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,7485

  3. #3
    Spacy86
    Gast

    Wie wär's??

    Also es tut mir leid, aber das Game ist der letzte Müll, die Grafik sieht aus als wäre sie 10 Jahre alt, die Steuerung kannst du vergessen, wie wärs mal mit ner neuen Grafikengine ??

  4. #4
    Hotshots
    Gast

    nana

    ta schoen wars abe warum sollten die entwickler sich so ne Muehe machen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •