• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox 720: Neue Microsoft-Konsole "ein sehr überzeugendes Gerät" - sagt Gamestop-CEO

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.832
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 720: Neue Microsoft-Konsole "ein sehr überzeugendes Gerät" - sagt Gamestop-CEO gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 720: Neue Microsoft-Konsole "ein sehr überzeugendes Gerät" - sagt Gamestop-CEO
 
"Microsoft arbeitet an wirklich tollen Dingen"

Das bedeutet schon einmal, dass man von der XBox doch etwas mehr erwarten kann, als von der PS4.

Feine Sache.
 
... das einzig gute an dieser Aussage ist, dass es scheinbar keine DRM bzw. Accountbindung geben wird.

Sonst hätte der GameStop CEO sicherlich ganz anders reagiert bzw. sich geäußert. ;)
 
"Die Ankündigung der Xbox 720 steht kurz offenbar bevor - [...]"

Allererster Satz :/
 
Also zunächst einmal stammt die ursprüngliche News von kotaku.com und wurde von CVG nur zitiert und dann ist CVG auch keine US- sondern eine UK-Webseite..
Schwache Leistung für jemanden, der sich in der Branche auskennen sollte, Herr Martin..
 
Zurück