• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Switch und PlayStation in Gefahr? Microsoft plant etwas Großes mit der Xbox

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.504
Reaktionspunkte
51
Bekannt ist, das MS einen Deal mit Intel geschlossen hat, bei dem das brandneue A18 Fertigungsverfahren auf 3NM Strukturbreite zum Einsatz kommt. Soweit mir bekannt allerdings für deren Hauseigenen Server CPUs. Man stelle sich aber vor, da ist auch Konsolenhardware mit dabei. Intel überholt AMD performanceseitig mit dem neuen Prozess. Das könnte sie damit gemeint haben.
Allerdings habe ich keine Vorstellung davon, was die neuen Chips kosten werden und ob das man Konsolen (die ja so um die 500-600€ liegen) damit finanzierbar bestücken kann. Wenn es so käme, wäre dass aber tatsächlich ein sehr großer technologischer Sprung.
 
Zurück