Wie sagte Obama doch so schön:Ich mag ihre Aufmachung nun auch irgendwie nicht. Ein hübsches Kleidchen hätte ich tatsächlich als die bessere Alternative empfunden.![]()
Man soll ja immer das Anziehen, worin man sich selber wohl fühlt und nicht das, was anderen evtl. gefallen könnte. Würde sie da im Cocktailkleid sitzen, würde sie sicher auch mehr Klicks/Aufmerksamkeit bekommen und evtl. mehr Geld verdienen. Aber dann würde auch wieder nur gemeckert werden.Ich mag ihre Aufmachung nun auch irgendwie nicht. Ein hübsches Kleidchen hätte ich tatsächlich als die bessere Alternative empfunden.![]()
Mir ist es egal wie sich jemand anzieht. Aber in deinem Post kam es so rüber, dass du denkst, dass Frauen, die diesen Stil (Hose/Hemd) tragen, ein "verqueres und verklemmtes Weltbild" haben. Wenn dem nicht so ist, dann entschuldige ich mich natürlich für meinen Post.Btw. was findest du so furchtbar an süßen Kleidchen? Passen die etwa nicht in deine "Norm"?
DIE MENSCHEN haben bisher das Geschlecht nach den physischen Merkmalen definiert. Und das schon seit Tausenden von Jahren. Was die Sache aber immer noch nicht endgültig und bis in alle Ewigkeit geltend macht.
Was ist denn ein Mann oder eine Frau? Gibt's da eine Definition wie bei der Lichtgeschwindigkeit oder Gravitation?
Die Menschen haben auch Begriffe wie Gravitation und Lichtgeschwindigkeit erfunden, von dessen Definition du ja überzeugt bist, siehe einer deiner vorherigen Kommentare. Soviel dazu.
Jetzt wird es wirklich unsinnig.
Der Unterschied ist, dass Lichtgeschwindigkeit auch in einer Millionen Jahre noch gleich ist. Beim Geschlechterbild wäre ich mir da nicht so sicher.Die Menschen haben auch Begriffe wie Gravitation und Lichtgeschwindigkeit erfunden, von dessen Definition du ja überzeugt bist, siehe einer deiner vorherigen Kommentare. Soviel dazu.
Jetzt wird es wirklich unsinnig.
Wenn, dann bitte ganz konsequent. Ich bin generell ein heißer Verfechter dieser Theorie, siehe Nietzsche:
"Werte legte erst der Mensch in die Dinge, sich zu erhalten - er schuf erst den Dingen Sinn, einen Menschen-Sinn!"
ja, wenn sich irgendwer mit gefährlichem Halbwissen und keinem Anzeichen sich näher mit den Unterschied von Gender und Sexes auseinanderzusetzen und dabei halt auch mal ganz billig versucht andere mit einem Scheinargument niedermachen zu wollen obwohl es ein dezenter Unterschied gibt zwischen einem Konzept wie Gender und einem Effekt wie Schwerkraft
Ganz ehrlich Leute, entweder setzt euch mit dem Thema auseinander damit ihr wenigstens Ahnung habt wovon die Rede ist, aber macht nicht auf Stammtischklugscheißer
Mal davon abgesehen, dass ich mit meinem letzten Kommentar nur ein bisschen trollte, liegt es schlicht im Auge des Betrachters. ^^ Manche mögen es eben so, andere anders.Man soll ja immer das Anziehen, worin man sich selber wohl fühlt und nicht das, was anderen evtl. gefallen könnte. Würde sie da im Cocktailkleid sitzen, würde sie sicher auch mehr Klicks/Aufmerksamkeit bekommen und evtl. mehr Geld verdienen. Aber dann würde auch wieder nur gemeckert werden.
DIe Wissenschaft war sich auch mal sicher, daß die Erde eine Scheibe ist oder alle Planeten sich um die Erde drehen.Der Unterschied ist, dass Lichtgeschwindigkeit auch in einer Millionen Jahre noch gleich ist. Beim Geschlechterbild wäre ich mir da nicht so sicher.![]()
Über was hier alles diskutiert wird ...@MisterBlonde u. Enisra. Gravition und Frau/Mann sind definiert. Beide Dinge sind invariant, wobei sich das Frau/Mann vielleicht mal ändern kann. Warum? Wir haben zwar das Sexus, also die körperlichen Merkmale, aber noch die soziale Kategorie von Geschlecht, Gender. Und hier finden die Veränderungen statt. WIE das passiert, kann keiner vorhersagen. Allerdings ist ein Punkt klar: Ändert sich das Gender, wirkt sich das auch auf das Sexus aus.
Ich finde diesen Gender-Quatsch in Bezug auf Videospiele zwar albern, aber Morddrohungen sind kein Spaß und so Serien-Killer-Tweets wie oben gehen gar nicht. Hoffentlich bekommt der Typ ne richtig fette Strafe aufgebrummt.
[Pro-Rapist]Und wer nicht derselben Meinung ist, ist eindeutig für die Diskriminierung der Frau...und ein Macho...und Rassist...und [schlechte Eigenschaft bitte hier hineinschreiben].
Sie hat in ihrem Video gesagt, daß man schon vorher dorthin gehen kann und dann haut der Mann ab, bevor etwas passiert ist. Und das wird eben niedriger belohnt als wenn man erstmal wartet, bis wirklich etwas passiert ist.
Es geht nicht darum, was passiert, sondern wie die verschiedenen Möglichkeiten im Spiel gewertet werden.