• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Youtube: Tropes vs. Women - Frauenrechtlerin muss wegen Morddrohungen Haus verlassen

@ Jokerman... woher weißt du? Und Nein da kann ich nicht mitreden, daß muß wohl vor meiner Zeit gewesen sein.
Aber du weißt es sicher besser, du würdest dir sicher kein Urteil über Menschen erlauben, die lange vor deiner zeit lebten und über die du nichts weißt.

Und he ich hoffe die Frage nach Mann und Frau hast du Nicht Ernst gemeint! Bisher hatte ich noch versucht dich Ernst zu nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn ein Mann oder eine Frau? Gibt's da eine Definition wie bei der Lichtgeschwindigkeit oder Gravitation?
Was ist wohl ein Mann? Schau in deine Hose. Was hast du da? Männliche primäre Geschlechtsorgane. Das macht dich zu einem Mann.
Was haben Frauen? Brüste. Richtig. Was haben sie noch? Weibliche primäre Geschlechtsorgane. Das macht sie zu Frauen.

Insofern gibt es tatsächlich eine Definition. Männer und Frauen werden zu allererst durch ihre physischen Merkmale definiert. ^^
 
Hier sollte bei jedem die Alarmglock leuten:

1. neuer Account

2. Tweets innerhalb kürzester Zeit

3. keinerlei Rechtschreibfehler oder sonstiges

4. warum steht in der Suchzeile gar nichts?

5. warum ist niemand eingeloggt?
1.: Auch ein Täter kann sich jetzt gerade einen Account angelegt haben.
2.: Wenn der Täter sich daran aufgeilt und das einhändig tippt, dann sind die Tweets auch in kürzester Zeit da. Was beweist das jetzt?
3.: Aha. Perverse dürfen also vom Gesetz her keine Rechtschreibung beherrschen ...?
4.-5.: Wenn ich in Google nach "twitter + name" suche, bin ich nicht eingeloggt und es steht nix in der Suchmaske. wieso sollte das also ein Indiz für irgendwas sein?
 
Mich stört eher dass es überhaupt keine Spoiler Warnung gibt. Dafür sollte man die Dame verklagen!
 
Was ist denn ein Mann oder eine Frau? Gibt's da eine Definition wie bei der Lichtgeschwindigkeit oder Gravitation?

Die Frage ist jetzt nicht dein Ernst? Entschuldige, aber wer sich solche Fragen noch stellen muss, um dessen geistigen Zustand mach' ich mir schon sorgen.
 
Die Frage ist jetzt nicht dein Ernst? Entschuldige, aber wer sich solche Fragen noch stellen muss, um dessen geistigen Zustand mach' ich mir schon sorgen.
Ergo, du hast keine Antwort darauf, weil "Mann" und "Frau", so wie wir es kennen, keine Konstante ist und sich verändern kann. Dachte ich's mir doch.

Dafür bitte den Film "Kindergarten Cop" gucken:

"Jungs haben einen Penis und Mädchen eine Vagina."

Ende der Debatte.
Und was ist mit Transsexuellen? Wenn da jemand einen Penis hat, sich aber als Frau fühlt?

Was ist wohl ein Mann? Schau in deine Hose. Was hast du da? Männliche primäre Geschlechtsorgane. Das macht dich zu einem Mann.
Was haben Frauen? Brüste. Richtig. Was haben sie noch? Weibliche primäre Geschlechtsorgane. Das macht sie zu Frauen.

Insofern gibt es tatsächlich eine Definition. Männer und Frauen werden zu allererst durch ihre physischen Merkmale definiert. ^^
Wenn ich an mir runter gucke sehe ich die eine Hälfte, die zur Fortpflanzung benötigt wird.

@ Jokerman... woher weißt du? Und Nein da kann ich nicht mitreden, daß muß wohl vor meiner Zeit gewesen sein.
Aber du weißt es sicher besser, du würdest dir sicher kein Urteil über Menschen erlauben, die lange vor deiner zeit lebten und über die du nichts weißt.

Und he ich hoffe die Frage nach Mann und Frau hast du Nicht Ernst gemeint! Bisher hatte ich noch versucht dich Ernst zu nehmen.
Stichwort "Frauenwahlrecht", "Abtreibung", "Homosexualität". War alles supi in den Bereich, back in the day.

Das gerade DU, Ken, hier von "Ernst" schreibst, amüsiert mich leicht.
 
Nee das ist die Art und Weise wie Gutmenschen, bzw. Vertreter der Gender/Mainstremingsache "argumentieren".
Dies dient auch nicht wirklich irgendeiner Form von Diskussion sondern, vieler eher dem Verhindern eben dieser, indem man den Gesprächspartner versucht Dumm zu machen.
Denn den meisten vernünftigen Menschen fällt bei solchen Nichtargumenten nicht ein, wie sie damit umgehen sollen, weil sie eher versucht sind eine richtige Diskussion mit richtigen Argumenten zu führen, nur wer sich darauf einlässt hat eigentlich schon verloren.
 
Die Frage ist jetzt nicht dein Ernst? Entschuldige, aber wer sich solche Fragen noch stellen muss, um dessen geistigen Zustand mach' ich mir schon sorgen.

Richtige Gendertheorie befasst sich damit und vorallem den Unterschied der in der Deutschen Sprache vernachlässigt wird und nur mit dem englischen Begriffen beschrieben werden kann:
Dem Unterschied von Gender und Sex und warum beides nicht Syncron laufen muss

Von daher ist der Jokerman nicht geistig umnachtet sondern einfach besser informiert
 
Und was ist mit Transsexuellen? Wenn da jemand einen Penis hat, sich aber als Frau fühlt?
Die Sexualität an sich wirkt sich zwar auf die Persönlichkeit eines Menschen aus, aber nicht auf das eigentliche, tatsächliche Geschlecht. Wenn ein Transsexueller einen Penis hat und ansonsten auch aussieht wie ein Kerl, dann ist er auch erstmal ein Kerl. Alles andere ist bei deiner Frage, die du gestellt hast, Erbsenzählerei. Du wolltest eine Definition? Da hast du sie. Wenn du dich damit nicht zufrieden gibst, ist das nicht die Schuld anderer. :)

Transsexualität ist eine Abweichung der Norm. Eine Ausnahme. Keine psychische Störung, aber eine Abweichung natürlicher Verhaltensmuster. Und sie hat im Grunde nichts mit dem Körper, sondern mit der Psyche eines Menschen zu tun.
 
1.: Auch ein Täter kann sich jetzt gerade einen Account angelegt haben.
2.: Wenn der Täter sich daran aufgeilt und das einhändig tippt, dann sind die Tweets auch in kürzester Zeit da. Was beweist das jetzt?
3.: Aha. Perverse dürfen also vom Gesetz her keine Rechtschreibung beherrschen ...?
4.-5.: Wenn ich in Google nach "twitter + name" suche, bin ich nicht eingeloggt und es steht nix in der Suchmaske. wieso sollte das also ein Indiz für irgendwas sein?
Genau so gut kann es Anita oder einer ihrer Freunde
Es ist für dich nicht verdächtig das jemand aus dem nichts auftaucht, mit keiner Historie gar nichts und direkt auf etwas abzielt?
Und warum loggt sich Anita extra aus und sucht nicht direkt auf Twitter?
 
Dann möchte ich es gerne mal sehen, wie du es hinbiegen willst, dass Männer Kinder bekommen :B
Ich würde mich erst mal vom Mann/Frau-Begriff lösen. Dann müssen nämlich Männer auch keine Kinder bekommen. ;)

Nee das ist die Art und Weise wie Gutmenschen, bzw. Vertreter der Gender/Mainstremingsache "argumentieren".
Dies dient auch nicht wirklich irgendeiner Form von Diskussion sondern, vieler eher dem Verhindern eben dieser, indem man den Gesprächspartner versucht Dumm zu machen.
Denn den meisten vernünftigen Menschen fällt bei solchen Nichtargumenten nicht ein, wie sie damit umgehen sollen, weil sie eher versucht sind eine richtige Diskussion mit richtigen Argumenten zu führen, nur wer sich darauf einlässt hat eigentlich schon verloren.
Der Smiley impliziert, dass meine Aussage eher scherzhafter Natur war. Natürlich würde ich so nicht argumentieren, wenn es um etwas gehen würde. Mit meinem Spruch "Früher...auch mehr Sexismus...blablupp" hätte man aber auch rechnen können. Überraschend kam der jetzt nicht.
 
Mann und Frau ist keine Konstante und kann sich verändern? ...äh Operationen und Hormonbehandlungen zählen nicht!
Transsexuelle? Ausnahmen bestätigen die Regel. Was glaubst du wohl was mit einer Art geschieht, wenn so Ausnahmen die Regel werden?
Und die eine Hälfte hat einen Namen/ ein Geschlecht.
Sicher war damals nicht alles Supi ist es aber Heute sogar eher noch weniger.
Btw. was hast du immer mit Ken?
Falls du den KenFM Stuff meinst... den mag ich eher weniger, hab vor ner ganzen Weile mal ein bisschen was von dem gelesen und fand das naja nicht 100% überzeugend, zu populistisch, zu Schwarz/Weiß.
 
Und was ist mit Transsexuellen? Wenn da jemand einen Penis hat, sich aber als Frau fühlt?

Meine Meinung dazu ist einfach: man kann sich fühlen, wie man will, das überlasse ich jedem selbst. Nur ändert das nicht die biologische und genetische Beschaffenheit. Selbst dann nicht, wenn man daran rumschnippelt. Ein Mann, der an sich Operationen hat vornehmen lassen, bleibt für mich ein Mann und er muss mir das Recht zugestehen, ihn so sehen zu dürfen, so wie ich ihm das Recht zugestehe, sich als Frau zu fühlen und auszuleben. Meine Interpretation bleibt davon nur unberührt. Wenn sich ein Waschbär ein Biberfell umschnallt, weil es das gerne möchte, bleibt es ja nach wie vor ein Waschbär, ganz primitiv gesprochen. Aber das ist so ein breites Thema und auch nicht unbedingt das, was ich auf PCGames.de bequatschen wollte.
 
Ich würde mich erst mal vom Mann/Frau-Begriff lösen. Dann müssen nämlich Männer auch keine Kinder bekommen. ;)
Männer müssen sowieso keine Kinder bekommen. Das wäre schon anatomisch völlig unmöglich.

Warum sollte man sich vom "Mann/Frau-Begriff" lösen? Erklär mir das mal. Wie ich eben sagte, definieren sich die Geschlechter nunmal zu allererst durch ihre physischen Merkmale. Ich frage mich, warum das nicht in deinen Kopf will. ^^
 
Genau so gut kann es Anita oder einer ihrer Freunde
Es ist für dich nicht verdächtig das jemand aus dem nichts auftaucht, mit keiner Historie gar nichts und direkt auf etwas abzielt?

du wolltest doch gehen, warum verteidigst du hier weiter Straftaten mit deinen extrem Fragwürdigen "Belegen"?
 
Vielleicht weil er Konform der Gender Lehre den Naturgegebenen Zustand ändern will, bzw. ihn nicht akzeptieren will, weil daß Halt seinem Weltbild widerspricht.
Hoffen wir nicht, daß es so wird wie bei den religiösen Fanatikern die auch glauben die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und die einzigen mit der Wahrheit zu sein.
Im Endeffekt ist das mit dieser Gender/Mainstreaming Theorie auch wieder nur eine bestimmte Form von Religion um die Gesellschaft in einer bestimmten Form zu beeinflußen.
Die Errungenschaften des Zeitalters der Aufklärung gehen langsam wieder verloren und die radikalen Strömungen gewinnen wieder die Oberhand. Mal schauen auf wessen Scheiterhaufen die Menschen in Zukunft verbrannt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind diese Straftaten den bewießen? Wurde jemand Rechtsgültig verurteilt?
Sicher magst du recht haben, aber solange Nichts gegenteiliges beweißen ist kann er auch Recht haben.
Und nur weil irgendwas in der Presse steht, heißt das noch lange Nicht, daß es auch die Wahrheit ist.
 
Zurück