Mothman
Spiele-Professor/in
@Spassbremse: Ja, das könnte es sein. Ich glaube ich habe mit Mausrad gescrollt. Ich teste das gleich mal aus.^^
Danke dir. Das war das Problem.Ich kann vlt. weiterhelfen.
Danke dir. Das war das Problem.
Aber warum zur Hölle sortieren die die Spielstände nicht chronologisch? So muss man immer zu seinem aktuellen mühsam hinscrollen. Da ich nen Savegame-Fanatiker bin und nach jeder kleinsten Situation abspeicher, kommt da schnell was zusammen.
Also bei mir ist da aber einiges durcheinander. Ein ganze Weile stimmt es und dann schiebt sich auf einmal nen alter Spielstand dazwischen.Weil sie nach Zeit (also Speicherzeitpunkt) sortiert werden. Und zwar Minutengenau. Sprich: Wenn du in einer Minute drei Mal speicherst, ist das nicht mehr chronologisch sortiert.
Sehr interessante Ausführungen über die Unmöglich-Schwierigkeit
Sind bei dir die Spielstände auch durcheinander in der Liste? Ich hab nämlich auch schon ein paar Stunden früher mit VPN gespielt und nach Relase dann nen totales Hickhack im Speichermenü gehabt.Nachdem ich (dank VPN-Frühstart) vorhin durch war auf "Normal" habe ich mal einen "Ironman Klassisch" gestartet.
Sind bei dir die Spielstände auch durcheinander in der Liste? Ich hab nämlich auch schon ein paar Stunden früher mit VPN gespielt und nach Relase dann nen totales Hickhack im Speichermenü gehabt.