Mothman
Spiele-Professor/in
Alles klar. Da war ich in diesem Bereich wohl unzureichend informiert.
Danke für die Aufklärung!
Danke für die Aufklärung!
im generellen sollte man mit raketen und granaten sehr sehr spasam umgehen denn man bekommt so keine teile die man zur forschung und zur produktion braucht ...
Edit: Das Handbuch ist übrigens ein Witz.
DAS ist ja das Problem: Die stecken zu viel ein! Ich baller in eine Gruppe von 3 Viechern eine Rakete und danach noch ne Granate... und was ist: 2 davon leben immer noch.
Vielleicht ist mein Team auch einfach noch zu schwach für das "UFO-4". Wobei ich schon Majore usw. dabei habe.
EDIT:
Schalen und Chitinrüstungen hab ich schon. Mein Team hat derzeit eine Größe von 5.
keine ahnung hab ich mir noch keine sekunde angeschaut, weiss auch garnicht ob es das auf steam mitlerweile gibt ....
Xcom macht soweit richtig spass. Bei Klassisch hat man wirklich arg zu knabbern. Das vorhin genannte bait & lure kann ich auch empfehlen.
- > Alien läuft in eine meiner "Overwatch-Fallen" und wird von drei Squaddies auf Overwatch zertrümmert - priceless.
Genau das hat mir eben in meiner UFO-4-Mission den Arsch gerettet.besonders geiler perk is der annäherungs perk des assault ... mir ist gestern si ein thin man direkt vor die füsse gesprungen und mein assault hat ihn noch im flug niedergestrekt....
Jetzt hab ich auch die Kohle für mein zweites Satellitenkontrollzentrum. Ich bin quasi nicht mehr aufzuhalten.^^
...Ich bin quasi nicht mehr aufzuhalten.^^
Soviel dazu.Ich finde meinen Spielstand nicht mehr.
Ich weiß jetzt was du meinst.Ich könnte Dir jetzt erzählen, *was* genau die Aliens noch so alles in der Hinterhand haben, aber das würde vermutlich unnötig die Spannung kaputt machen.
Stattdessen orakel' ich lieber: "Sei Dir Deiner Sache mal nicht zu sicher, mein Junge..." *inBarthineinmurmel*
...
Hat denn sonst keiner das Problem, dass die Spielstände nicht chronologisch geordnet sind und es auch keine Sortierfunktion gibt? Oder es zumindest falsch angezeigt wird?!