• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Trek: Voyager - Across the Unknown im Test: Knallharte Survival-Strategie oder seichter Fan-Service?

cody9129

NPC
danke für den test.

aber warum kein wort zum launch-dlc? :O
ist ja jetzt nicht so, dass der nur kosmetischen schrott beinhalten würde.

Keine Ahnung, vielleicht habe ich den Artikel evtl. auch falsch verstanden, aber für mich klingt das Spielprinzip eher nach "Try & Error".

Es kann keine "falschen" Entscheidungen geben, wenn man keine Hinweise darauf hat, was demnächst passiert und theoretisch jede Entscheidung "richtig" oder "falsch" sein kann.

Das Spielprinzip hört sich eher nach Raten, denn nach Strategie an.

100.000 mal verkauft nach 4 tagen.
nicht schlecht! :top:

Mit Patch 1.7 hat sich das Spiel deutlich verbessert. Delta-Flyer und QoL-Verbesserungen wie Symbole mit dem Inhalt an Frachträumen. Ein paar Unklarheiten wo man die ein oder andere Forschung findet und zu enge Zeitlimits (gerade wenn man bereits in Sektor 7 ist und man den Ingenieur-Zweig eher weniger erforscht hat), sowie FpS-Einbrüche auf meinem Laptop mit 5600H und RTX 3060 stören noch. Insgesamt ein für Trekkies sehr gutes Game. Das Feeling der Serie kommt toll rüber!

Zurück