• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

www.powerofpolitics.com ein Politik Browserspiel

@LordAragorn: Danke für das nette Angebot ... aber ich bleib lieber bei CoC. Haben übrigens mittlerweile 3 Mandate und kriegen so langsam mehr und mehr Prozente ... Köln/Innenstadt: Bald gehörst Du uns :-D
 
memphis76 am 07.07.2006 08:44 schrieb:
@LordAragorn: Danke für das nette Angebot ... aber ich bleib lieber bei CoC. Haben übrigens mittlerweile 3 Mandate und kriegen so langsam mehr und mehr Prozente ... Köln/Innenstadt: Bald gehörst Du uns :-D
Moin, wollt mich auch schon anmelden. Allerdings hab ich zu Beginn immer ein Prob meinen Politiker zu erstellen. Da kommt so n' dusliges Fenster mit dem Inhalt "Politiker konnte nicht erstellt werden. Versuchen sie es erneut"! Kennt wer ne Lösung?
 
ShadowWareZ am 07.07.2006 09:00 schrieb:
Kennt wer ne Lösung?
Also ich kann mich jetzt nicht an solch ein Prob erinnern ... wann kommt es denn genau? Hast Du schon alle Daten eingegeben und dann erst beim "letzten Klick" ... ?
 
memphis76 am 07.07.2006 09:16 schrieb:
ShadowWareZ am 07.07.2006 09:00 schrieb:
Kennt wer ne Lösung?
Also ich kann mich jetzt nicht an solch ein Prob erinnern ... wann kommt es denn genau? Hast Du schon alle Daten eingegeben und dann erst beim "letzten Klick" ... ?
OK, Hab's gelöst. Jetz brauch ich nur noch n' Tipp wie ich de Partei finden kann... :-D
 
ShadowWareZ am 07.07.2006 09:28 schrieb:
OK, Hab's gelöst. Jetz brauch ich nur noch n' Tipp wie ich de Partei finden kann... :-D
Supi ... mmhh ... kann irgendwie die Seite gerad bei mir nicht aufrufen - aus dem Gedächtnis würd ich sagen: Du hast ja unten eine Leiste mit verschiedenen Symbolen (Profil, Kalender, Medien, Umfrage etc. ...) - ganz rechts kannst Du mit nem Pfeil nach oben (oder Fragezeichen) ein kleines "Hilfefenster" oder eine Art "Schnellsuche" aufrufen. Dort müsste irgendwo geschrieben stehen: "Nach anderen Parteien suchen" ... darunter müsstest Du CoC (oder Club of Ctec) finden können ... sind im Bereich Köln/Innenstadt.
 
hatte leider ne woche oder so keine zeit mich einzuloggen, etz bin ich aber wieder voll dabei :-D wir sollten echt die schwerpunkte abstimmen,
ich hab bei afrika 15 bei natur und umwelt 17. sind des viel? hab da irgendwie keinen massstab.... gibts eigentlich außer uns noch spielerparteien in unsrem bezirk oder nur Bots???
bin auch noch immer in der einarbeitungsphase, das immer kleinigkeiten gibt, die man so am rande entdeckt....
 
So, die Wahl für heute ist auch entschieden, wobei die CoC ja auch nicht so schlecht abgeschnitten hat ...

Ein leiser Sieger war ohne Zweifel die CoC. Sie darf erstmals in den Bezirksrat einziehen. Dieses Mandat hat sie sich durch konsequentes Arbeiten sicherlich verdient.
Mal schauen ... die Funken haben ja jetzt 7 Mandate ... hoffe, wir können demnächst noch mehr Prozente sammeln, um mehr Mandate zu erreichen ...
 
Ich hab etz ein Mandat gewonnen. Was bringt mir das? Kann ich etz was besonderes machen?
 
slury am 11.07.2006 22:41 schrieb:
Ich hab etz ein Mandat gewonnen. Was bringt mir das? Kann ich etz was besonderes machen?
Mit einem Mandat bist Du jetzt in der Bezirksregierung. Damit bekommt man auf jeden Fall schon mal mehr Geld. Ausserdem kannst Du, soweit Du aktiv an der Regierung beteiligt bist, auch bei Gesetzen mit abstimmen. Zumindest in Innenstadt/Köln können alle die ein Mandat haben ab Mittwoch für Gesetze stimmen. Aber bitte die Themen vorher im Bezirksforum absprechen, es ist wichtig, dass alle gleich abstimmen.

Sollte man nicht an der Regierung beteiligt sein, sitzt man als Mandatsinhaber automatisch in der Opposition. Das gibt am Ende der Woche vllt zusätzlich Punkte, wenn die Regierung schlecht gearbeitet hat.

Und ganz aktuell:
In Innenstadt/Köln sind wir wieder zweitstärkste Kraft und sitzen in der Regierung. Bereits letzte Woche konnten wir durch erfolgreiche Gesetzesabstimmungen 2 Medaillen erreichen!
So langsam geht es vorran, evtl. haben wir nach der nächsten Wahl sogar 4 Mandate :)
 
Lordnikon27 am 09.07.2006 19:38 schrieb:
hatte leider ne woche oder so keine zeit mich einzuloggen, etz bin ich aber wieder voll dabei :-D wir sollten echt die schwerpunkte abstimmen,
ich hab bei afrika 15 bei natur und umwelt 17. sind des viel? hab da irgendwie keinen massstab.... gibts eigentlich außer uns noch spielerparteien in unsrem bezirk oder nur Bots???
bin auch noch immer in der einarbeitungsphase, das immer kleinigkeiten gibt, die man so am rande entdeckt....

Du meinst so viele WP ? Falls ja: Schon gar nicht schlecht. Ich hab bei meinem Hauptthema über 20. Aber dafür kein 2. so starkes Thema. Übrigens: Ich würde meine WP breit streuen. Leute die ein Mandat haben, und schon mal mitregiert haben wissen warum. Man kann nur mit 1 WP in diesem Themengebiet abstimmen. Im Bezirksrat ist es so. Im Landtag braucht man dann glaube ich gar 10 WP pro Thema.
 
So, die Wahlen für heute entschieden. Die Kölsche Funken - stärkste Partei in Köln/Innenstadt - kommt doch nicht über die 50 %-Hürde, sondern erreicht "nur" 47,31 %. Somit ist die CoC mit 15,44 % nicht nur zweitstärkste Kraft, sondern hat auch wieder gute Möglichkeiten, an einer möglichen Regierung mitzuwirken.

Durch einen intensiv geführten Wahlkampf konnte die CoC Mandatsgewinne für sich verbuchen. Sie hält jetzt bei 15,44%.
Nachdem Lord Nikon ebenfalls ein Mandat erreicht hat, haben wir mit nunmehr 4 Mandaten halb so viel wie die Kölsche Funken. Die Woche wird IMO sehr interessant, und es kann kaum abgewartet werden, wie die Wahlen in der nächsten Woche ausfallen werden. Schaffen die Kölsche Funken die 50 %-Hürde? Kann aufgrund einer Mehrzahl von Mandaten evtl. eine Koalitin gebildet werden, die die Kölsche Funken dann vom Thron stürzt? Wir werden es erleben ... ;)
 
Die CoC haben mit harter Arbeit in einem unerbittlichem Kampf um die Wählerschaft ordentlich Prozente gesammelt und am letzten Wahlsonntag auch das sechste Mandat erreicht ...

Einer der ehemaligen Wahlsieger steht heute als Verlierer da. Die KÖLSCH musste diesmal Verluste von -1,93% hinnehmen. Ebenfalls eine Riesenüberraschung in Innenstadt/Köln / Nordrhein-Westfalen! Der Club of Ctec Partei gelang erstmals der Einzug ins Parlament. Wie konnte das passieren?
Quelle: The POP News

Jetzt liegt es in der Hand der KÖLSCH, ob sie sich für uns oder für die NB entscheidet, um die Regierung zu bilden. Bis heute Abend erfahren wir mehr ... es bleibt spannend.

Gruß
Memphis
 
Wie heißt ihr eigentlich im Spiel und bei wie viel Prozent seit ihr ? Habt ihr jetzt schonmal mitregiert ? Medaillen ?

Hach ich bin so neugierig :B
 
Stef1811 am 14.08.2006 21:39 schrieb:
Wie heißt ihr eigentlich im Spiel und bei wie viel Prozent seit ihr ? Habt ihr jetzt schonmal mitregiert ? Medaillen ?

Hach ich bin so neugierig :B
Die meisten von uns regieren in Innenstadt/Köln. Bei der letzten Wahl haben wir schon 30% bekommen, kämpfen aber immer noch gegen einen starken Gegner. Sämtliche Ergebnisse kannst du ja im Wahlkreis selber anschaun ;)
Regiert haben wir auch schon mal 2 Wochen, ergo haben einige wenige von uns auch schon Medaillen. Sollten wir bald unser siebtes Mandat holen regieren wir auch wieder, und das bestimmt für eine lange Zeit.
 
Soki am 14.08.2006 21:52 schrieb:
Stef1811 am 14.08.2006 21:39 schrieb:
Wie heißt ihr eigentlich im Spiel und bei wie viel Prozent seit ihr ? Habt ihr jetzt schonmal mitregiert ? Medaillen ?

Hach ich bin so neugierig :B
Die meisten von uns regieren in Innenstadt/Köln. Bei der letzten Wahl haben wir schon 30% bekommen, kämpfen aber immer noch gegen einen starken Gegner. Sämtliche Ergebnisse kannst du ja im Wahlkreis selber anschaun ;)
Regiert haben wir auch schon mal 2 Wochen, ergo haben einige wenige von uns auch schon Medaillen. Sollten wir bald unser siebtes Mandat holen regieren wir auch wieder, und das bestimmt für eine lange Zeit.

Ich bin Wahlkreis Dresdner Land. Mal sehen ob wer rausgekriegt wer ich bin ;)
 
Stef1811 am 14.08.2006 21:39 schrieb:
Wie heißt ihr eigentlich im Spiel und bei wie viel Prozent seit ihr ? Habt ihr jetzt schonmal mitregiert ? Medaillen ?

Hach ich bin so neugierig :B
Also in jedem zweiten Post wird der Name unserer Partei, CoC (Club of Ctec) genannt ;) also, das sind wir *g*

Klick mal nen Post über Dir auf die Quellenangabe: The POP-News. Dort kannst Du unsere aktuellen Prozente (CoC = 30,16 %) einsehen. In der Regierung waren wir schon mal mit KÖLSCH, doch die regieren jetzt mit NB. Aus diesem Grund müssen wir zusehen, dass wir genügend Mandate kriegen, um evtl. mit NB gemeinsam zu regieren bzw. später dann mal allein :-D

Da wir nur kurz mit KÖLSCH reagiert haben, sind auch noch nicht so viele Medallien angesagt. Aber wenn wir erst mal die Macht in Köln/Innenstadt übernommen haben, wird es (hoffentlich) Medallien hageln ... ;)

Gruß
Memphis
 
Soki am 14.08.2006 22:02 schrieb:
Stef1811 am 14.08.2006 21:58 schrieb:
Ich bin Wahlkreis Dresdner Land. Mal sehen ob wer rausgekriegt wer ich bin ;)
Dieser Stefan A Meißner sieht verdächtig aus.

Arrrgghh du hast es ;) Soki McMoki ;)

Sind alle eure Mitglieder auch Member hier im Forum ? Seit ja schon ne recht große Parteigruppe. Bei manchen erkennt man wer es ist aber manche sagen mir auch gar nichts.
 
Stef1811 am 14.08.2006 22:07 schrieb:
Sind alle eure Mitglieder auch Member hier im Forum ? Seit ja schon ne recht große Parteigruppe. Bei manchen erkennt man wer es ist aber manche sagen mir auch gar nichts.
Ja, eigentlich müssten alle aus dem Forum oder Chat bekannt sein. Allerdings idlen einige schon lange rum und werden wohl demnächst automatisch gelöscht werden :|
 
Soki am 14.08.2006 22:02 schrieb:
Stef1811 am 14.08.2006 21:58 schrieb:
Ich bin Wahlkreis Dresdner Land. Mal sehen ob wer rausgekriegt wer ich bin ;)
Dieser Stefan A Meißner sieht verdächtig aus.
Hab ich auch gedacht, allerdings hab ich etwas länger gebraucht als Du ;)

@Stef1811: Weiss ich eigentlich gar nicht. Bei einigen weiss ich es, aber nicht bei allen. Einige wollen wohl anonym bleiben =)

Gruß
Memphis

Edit: Soki Parteichef ist heut irgendwie schneller als ich =)
 
Zurück