Soki am 14.08.2006 22:14 schrieb:Ja, eigentlich müssten alle aus dem Forum oder Chat bekannt sein. Allerdings idlen einige schon lange rum und werden wohl demnächst automatisch gelöscht werdenStef1811 am 14.08.2006 22:07 schrieb:Sind alle eure Mitglieder auch Member hier im Forum ? Seit ja schon ne recht große Parteigruppe. Bei manchen erkennt man wer es ist aber manche sagen mir auch gar nichts.
Ist bei uns in der Gruppe leider kaum anders. Neun Leute sind wir, davon sind aber nur 5 oder 6 wirklich aktiv, die anderen gammeln mehr so dahin. Und das schlimmste: Die Gammler hab ich in die Partei gebracht
Aber regieren können wir trotzdem. Letzte Woche als Minderheitsregierung alleine sonst meist mit PoWi als Regierung im Machtrausch. Früher war PoWi bei über 70 %. Aber dann haben die beiden besten auf Landesebene gewechselt. Und der Aufstieg der UM began
Edit: Ich wüsste genau: Würdet ihr in ein UM Forum schreiben wäre der 2. Post von unserer Seite: Warum kommt ihr nicht zu uns. ist immer so