Soki am 14.08.2006 22:14 schrieb:Ja, eigentlich müssten alle aus dem Forum oder Chat bekannt sein. Allerdings idlen einige schon lange rum und werden wohl demnächst automatisch gelöscht werdenStef1811 am 14.08.2006 22:07 schrieb:Sind alle eure Mitglieder auch Member hier im Forum ? Seit ja schon ne recht große Parteigruppe. Bei manchen erkennt man wer es ist aber manche sagen mir auch gar nichts.![]()
Ist bei uns in der Gruppe leider kaum anders. Neun Leute sind wir, davon sind aber nur 5 oder 6 wirklich aktiv, die anderen gammeln mehr so dahin. Und das schlimmste: Die Gammler hab ich in die Partei gebracht
![:S :S :S](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-S.gif)
Aber regieren können wir trotzdem. Letzte Woche als Minderheitsregierung alleine sonst meist mit PoWi als Regierung im Machtrausch. Früher war PoWi bei über 70 %. Aber dann haben die beiden besten auf Landesebene gewechselt. Und der Aufstieg der UM began
Edit: Ich wüsste genau: Würdet ihr in ein UM Forum schreiben wäre der 2. Post von unserer Seite: Warum kommt ihr nicht zu uns. ist immer so
![Ugly :B :B](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-b.gif)