• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

WOW und FILEPLANET

Wicked1

Stille/r Leser/in
Ich lebe in den USA und warte auf die open Beta seit Wochen.
Nun sehe ich das Blizzard-Vivendi whatever eine Beta gestartet hat in coop
mit Fileplanet wo du natuerlich eine menge bezahlen must das DU die BETA spielen kannst.Und des witeren lese ich das wenn der Open Beta test start nicht genuegent platz fuer alle ist.Well danke Blizzard- Vivendi das ist nur mehr reine abzocke.
Sorry for mein bad German havent talk years.

Wicked1 am 02.11.2004 23:55 schrieb:
Ich lebe in den USA und warte auf die open Beta seit Wochen.
Nun sehe ich das Blizzard-Vivendi whatever eine Beta gestartet hat in coop
mit Fileplanet wo du natuerlich eine menge bezahlen must das DU die BETA spielen kannst.Und des witeren lese ich das wenn der Open Beta test start nicht genuegent platz fuer alle ist.Well danke Blizzard- Vivendi das ist nur mehr reine abzocke.

Naja, solche "Exklusiv-Deals" sind natürlich ärgerlich. Als nicht zahlender Fileplanet-User muss man dann eben noch eine Woche lang warten. Dann ist es möglich auch ohne zu zahlen an die Beta heranzukommen.

Sorry for mein bad German havent talk years

Och, man versteht dich besser als manch andere "Volldeutsche" hier. :) ;)

MfG, Killtech

Killtech am 03.11.2004 00:02 schrieb:
Naja, solche "Exklusiv-Deals" sind natürlich ärgerlich. Als nicht zahlender Fileplanet-User muss man dann eben noch eine Woche lang warten. Dann ist es möglich auch ohne zu zahlen an die Beta heranzukommen.

runterladen ist selten ein problem, wozu gibt's filesharing. nur wie's mit accounts aussieht, weiss ich natürlich nicht. wenn man einen FP-payaccount haben muss (was mich nicht wundern würde), dann könnt's schwieriger werden.

edit: ja, das deutsch ist in der tat besser als das von manchem deutschsprachigen hier, der die sprache jeden tag spricht.

Zurück