M
MiffiMoppelchen
Gast
AW: WOW - Fragen zum Spiel und Meinungen zur monatlichen Gebühr???

Schliessen? Nö, viel zu lustig hier..gif)
Ähm, sicher, und weiter?Blasius am 08.01.2005 17:41 schrieb:Ehm... schonmal den thread-Titel dieses threads hier vollständig gelesen?MiffiMoppelchen am 08.01.2005 17:05 schrieb:Die Diskussion zu den Kosten könnt ihr auch im bereits extra dafür eröffneten Thread weiterführen!
--> http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=362&tid=3222818&x=93![]()

Die Richtung ist mir egal. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass die Kosten-Diskussion bereits geführt wurde und nicht alles schon wieder durchgekaut werden bräuchte.Kannst ihn ja zumachen, wenn Dir die Richtung plötzlich nicht passt, die die Diskussion hier genommen hat.WOW - Fragen zum Spiel und Meinungen zur monatlichen Gebühr???![]()
edit: außerdem sehe ich gerade, dass der andere thread schon seit über einem Monat brach liegt. Das wäre ja fast schon Leichenfledderei, den jetzt noch fortzuführen.![]()
Schliessen? Nö, viel zu lustig hier.
.gif)

.gif)