D
Der_Einfallslose
Gast
AW: WOW - Fragen zum Spiel und Meinungen zur monatlichen Gebühr???
Ja, dadurch sparst du aber nur am einmaligen Kaufpreis von WoW. Der monatliche Preis ändert dabei natürlich nicht.gif)
Btw: Ich weiss nicht, wie es bei WoW in der EULA geregelt ist, aber normalerweise ist der Verkauf von MMORPG-Accounts verboten. Trotzdem wird es überall gemacht und wird auch meistens nicht geahndet, weil der Accounttausch nicht auffällt (Wenn man sich nicht gerade dumm anstellt).
ork1234 am 09.01.2005 15:39 schrieb:Es wäre bei dem Game aber theortisch schon möglich es nach 3 Monaten oder so billig auf ebay zu kaufen?
Ja, dadurch sparst du aber nur am einmaligen Kaufpreis von WoW. Der monatliche Preis ändert dabei natürlich nicht
.gif)
Btw: Ich weiss nicht, wie es bei WoW in der EULA geregelt ist, aber normalerweise ist der Verkauf von MMORPG-Accounts verboten. Trotzdem wird es überall gemacht und wird auch meistens nicht geahndet, weil der Accounttausch nicht auffällt (Wenn man sich nicht gerade dumm anstellt).
gehabt.
), deshalb lockt man mich mit sowas nicht hinter dem Ofen hervor...... so, jetzt seid ihr schlauer, oder auch nicht, mir egal