• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

WOW - Fragen zum Spiel und Meinungen zur monatlichen Gebühr???

AW: WOW - Fragen zum Spiel und Meinungen zur monatlichen Gebühr???

ork1234 am 09.01.2005 15:39 schrieb:
Es wäre bei dem Game aber theortisch schon möglich es nach 3 Monaten oder so billig auf ebay zu kaufen?

Ja, dadurch sparst du aber nur am einmaligen Kaufpreis von WoW. Der monatliche Preis ändert dabei natürlich nicht :)

Btw: Ich weiss nicht, wie es bei WoW in der EULA geregelt ist, aber normalerweise ist der Verkauf von MMORPG-Accounts verboten. Trotzdem wird es überall gemacht und wird auch meistens nicht geahndet, weil der Accounttausch nicht auffällt (Wenn man sich nicht gerade dumm anstellt).
 
AW: WOW - Fragen zum Spiel und Meinungen zur monatlichen Gebühr???

Der_Einfallslose am 09.01.2005 15:45 schrieb:
ork1234 am 09.01.2005 15:39 schrieb:
Es wäre bei dem Game aber theortisch schon möglich es nach 3 Monaten oder so billig auf ebay zu kaufen?

Ja, dadurch sparst du aber nur am einmaligen Kaufpreis von WoW. Der monatliche Preis ändert dabei natürlich nicht :)

Btw: Ich weiss nicht, wie es bei WoW in der EULA geregelt ist, aber normalerweise ist der Verkauf von MMORPG-Accounts verboten. Trotzdem wird es überall gemacht und wird auch meistens nicht geahndet, weil der Accounttausch nicht auffällt (Wenn man sich nicht gerade dumm anstellt).


Würd mir ja schon reichen wenn ich fürs game nur 30€ zahl.
 
AW: WOW - Fragen zum Spiel und Meinungen zur monatlichen Gebühr???

ork1234 am 09.01.2005 15:49 schrieb:
Würd mir ja schon reichen wenn ich fürs game nur 30€ zahl.


Das bringts aber nicht. Weil wenn du das Game im Laden kaufst bezahlst du zwar 45€ dafür hast du aber den ersten Monat freies Spielen.
Wenn du nun bei Ebay das Game kaufst wird der Verkäufer sehr Wahrscheinlich schon gespielt haben und der Freimonat ist weg.

Das heißt du kaufst das Spiel bei Ebay für 30€ und musst sofort 13€ Monatsgebühr bezahlen und bist bei 43€. Dann kannste das ja sofort im Laden kaufen.
 
AW: WOW - Fragen zum Spiel und Meinungen zur monatlichen Gebühr???

Gentrie am 09.01.2005 18:57 schrieb:
ork1234 am 09.01.2005 15:49 schrieb:
Würd mir ja schon reichen wenn ich fürs game nur 30€ zahl.


Das bringts aber nicht. Weil wenn du das Game im Laden kaufst bezahlst du zwar 45€ dafür hast du aber den ersten Monat freies Spielen.
Wenn du nun bei Ebay das Game kaufst wird der Verkäufer sehr Wahrscheinlich schon gespielt haben und der Freimonat ist weg.

Das heißt du kaufst das Spiel bei Ebay für 30€ und musst sofort 13€ Monatsgebühr bezahlen und bist bei 43€. Dann kannste das ja sofort im Laden kaufen.


Verdammt da is was dran *heul*, was soll ich nur machen???
 
AW: WOW - Fragen zum Spiel und Meinungen zur monatlichen Gebühr???

Also WoW ist auf alle Fälle eines der besten Rollenspiele (nicht nur Online-Rollenspiele) die es je gegeben hat.
Für mich gibts halt Vor- und Nachteile warum ich mir das Spiel zulegen sollte.

Bedenken hab ich bezüglich der Zeit die ich aufbringen kann, dass sich die 13€ auch wirklich rentieren.
Aber wenn ich die Zeit aufbringe, dann geht ja nur meine Freizeit drauf und dadurch kommen wieder Freunde, meine Hobbys und auch die Schule zu kurz.
Und ich weiß nicht, ob mir das WoW wirklich mit der schönen Grafik, dem motievierendem Aufbau, usw. (*schwärm*) wert ist...

Wie gehts euch diesbezüglich?
 
AW: WOW - Fragen zum Spiel und Meinungen zur monatlichen Gebühr???

Also ich habe es mir jetzt schon vor ner Ewigkeit vorbestellt, leider zu spät um eine Pre-Order Paket zu bekommen. Gut, bei eBay werden die Haufenweise versteigert. Aber halt für knapp 100 Stecken. Das ist echt verdammt teuer.

Ich hatte dann auch noch das Glück, den Beta Key von einem Freund zu bekommen, der im Moment keine Zeit zum zocken hat. :oink: gehabt.

Aber ich sag mal so, die monatlichen Gebühren sind echt in Ordnung, die Kosten sind doch eh fast bei jedem Online-Rollenspiel gleich. Und für Leute, die in der Woche nur 2 Stunden zocken könnten, ist so ein Spiel sowieso nichts.
 
AW: WOW - Fragen zum Spiel und Meinungen zur monatlichen Gebühr???

kegl am 09.01.2005 22:53 schrieb:
Also ich habe es mir jetzt schon vor ner Ewigkeit vorbestellt, leider zu spät um eine Pre-Order Paket zu bekommen. Gut, bei eBay werden die Haufenweise versteigert. Aber halt für knapp 100 Stecken. Das ist echt verdammt teuer.

Ich hatte dann auch noch das Glück, den Beta Key von einem Freund zu bekommen, der im Moment keine Zeit zum zocken hat. :oink: gehabt.

Aber ich sag mal so, die monatlichen Gebühren sind echt in Ordnung, die Kosten sind doch eh fast bei jedem Online-Rollenspiel gleich. Und für Leute, die in der Woche nur 2 Stunden zocken könnten, ist so ein Spiel sowieso nichts.


1. Glaube, kauf ich mirs dann, wenn wieder lange Ferien sind (erst im Sommer), dann kann ich viel zocken, und vielleich is das Game schon billiger.

2. Welche alternativen zur Kreditkarte gibt es zum Zahlen?
 
AW: WOW - Fragen zum Spiel und Meinungen zur monatlichen Gebühr???

Ich geb auch mal meinen Senf dazu ab:

Meiner Meinung nach sollte man bei solch einem Spiel (das ja nun mal nur rein Online gespielt werden kann, also einen Zugang zu einem Server, mit Bezahlung, vorraussetzt ) den vollen Verkaufspreis als Grundgebühren angerechnet bekommen, z.B. die ersten 3 Monate gratis oder so... weiß nicht ob das vielleicht schon so gehandhabt wird, aber ich fände es fair, denn sonst bezahlt man etwas nur um nochmal bezahlen zu müssen um es zu nutzen. Eine Gebühr von über 10 € finde ich zudem für mich zu teuer (armer Student, was soll ich denn noch alles bezahlen ;) ), deshalb lockt man mich mit sowas nicht hinter dem Ofen hervor...... so, jetzt seid ihr schlauer, oder auch nicht, mir egal ;)
 
AW: WOW - Fragen zum Spiel und Meinungen zur monatlichen Gebühr???

ork1234 am 10.01.2005 14:23 schrieb:
1. Glaube, kauf ich mirs dann, wenn wieder lange Ferien sind (erst im Sommer), dann kann ich viel zocken, und vielleich is das Game schon billiger.

2. Welche alternativen zur Kreditkarte gibt es zum Zahlen?



Zu 1. Glaube nicht das das bis zum Sommer billiger wird.So wie das Spiel gehyped wird.Vielleicht in einem Jahr.

Zu 2.Bankeinzug.Gametimecodes.Das sind Spielzeitkarten die du z.B. hier kaufen kannst www.sinclair-software.de. Da steht dann eine Nummer drauf die du bei Blizzard eingibst und dein Abo wird verlängert. 60 Tage kosten 31€
 
AW: WOW - Fragen zum Spiel und Meinungen zur monatlichen Gebühr???

Frage zum Spiel:

wie siehts eigentlich mit den offiziellen beta Foren aus? Ich konnte heute mal für ca. 30 Minuten rein, da gabs sogar eine neue Einstiegsseite. Aber jetzt geht wieder nichts, und davor ging auch nichts. Sind die dauernd down, oder hab ich nur keinen richtigen einstiegs Link?
 
AW: WOW - Fragen zum Spiel und Meinungen zur monatlichen Gebühr???

DarthMario am 12.01.2005 01:45 schrieb:
Frage zum Spiel:

wie siehts eigentlich mit den offiziellen beta Foren aus? Ich konnte heute mal für ca. 30 Minuten rein, da gabs sogar eine neue Einstiegsseite. Aber jetzt geht wieder nichts, und davor ging auch nichts. Sind die dauernd down, oder hab ich nur keinen richtigen einstiegs Link?

so hab den link jetzt gefunden:

http://forums-de.wow-europe.com/

auf den offiziellen seiten fand ich überall nur die nichtmehr funktionierende Einstiegsseite:

http://de.wow-europe.com/forums/

sehr seltsam das ganze, ich hoffe deren Webseite ist bald wieder vollständig online und aktuell.
 
Zurück