• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[WOW] Schurke - Gift

creator713

Anwärter/in
Tag zusammen

ich hab meinen Char gerade auf Stufe 20 gebracht und beim Lehrer "Verkrüppelndes Gift" gelernt. Allerdings seh ich die Fähigkeit (oder was auch immer das sein sollte) nirgends, in keinem Menü und hab auch keine Ahnung, wie ich das Gift herstellen soll.

Details:

Charakter: Nachelf Schurke Lvl. 20
Standort: Stormwind

Bin für jede Hifle dankbar.

Wo wir grade dabei sind: Wo kann ich in dem Kaff Tränke (für Gesundheit) kaufen?

Schurkengift musst du herstellen. Auf der Hauptseite deines Skillbuchs (da wo auch "Angreifen" und die Berufe drin sind, findest du ein neues Icon "Gift mischen" oder so ähnlich. Du hast jetzt nämlich neben dem Schlösserknack-Skill auch noch einen Giftmisch-Skill.

Fürs Mischen benötigst du Rohstoffe, die du fast alle beim Händler in der Nähe der Schurkenlehrer kaufen kannst. Meist heißen solche Händler "Zwielichtiger Händler" oder so.

Anschließend trägst du die Gifte auf deine Waffen auf (Rechtsklick aufs Gift, dann Linksklick auf die Waffe im Charakterscreen). Das Gift hält eine bestimmte Anzahl (an Vergiftungen am Gegner) lang oder maximal 30 Minuten.

creator713 am 28.06.2007 17:08 schrieb:
Wo wir grade dabei sind: Wo kann ich in dem Kaff Tränke (für Gesundheit) kaufen?

Heiltränke sind nicht standardmäßig verkäuflich. Manchmal hat ein Kräuter- oder Alchimiebedarfshändler welche dabei, aber dann steht eine (1) dahinter, was bedeutet: Sobald es einer kauft, hat der Händler das nicht mehr und respawnt erst nach ein paar Stunden ein Neues.

Für einen Vorrat an Heiltränken musst du Alchimie lernen, einen Alchimisten als Freund haben oder im Auktionshaus einkaufen.

aph am 29.06.2007 10:17 schrieb:
... Das Gift hält eine bestimmte Anzahl (an Vergiftungen am Gegner) lang ...
Wurde das nicht letztens bei irgendeinem Patch entfernt ? So daß alle Gifte jetzt 30 Minuten unabhängig vone der Trefferzahl andauern ?

Worrel am 29.06.2007 13:22 schrieb:
aph am 29.06.2007 10:17 schrieb:
... Das Gift hält eine bestimmte Anzahl (an Vergiftungen am Gegner) lang ...
Wurde das nicht letztens bei irgendeinem Patch entfernt ? So daß alle Gifte jetzt 30 Minuten unabhängig vone der Trefferzahl andauern ?
Genau das. Es gibt keine Aufladungen mehr für Gifte. Das macht Gifte jetzt auch interessanter fürs Farmen.

Aber vllt. hat aph es auch so gemeint, dass die Wirkung bei Giften, z.B. verkrüppelndes Gift, Tödliches Gift, Wundgift, nur eine bestimmte Zeit hält wenn es nicht erneuert wird

Zurück