• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

WOW - Monster zu spät sichtbar

DaOarge

Anwärter/in
WOW - Monster zu spät sichtbar

Moin,

habe mir gestern nen neuen Rechner zusammen gebastelt. Alles läuft wunderbar, Frames auf 58 - 60 (mit Vsync aktiv). Problem ist nur, dass ich seit gestern die Monster im Spiel viel zu spät sehe. Latenz ist immer unter 100ms. Wenn ich in der Scherbenwelt am fliegen bin, dann sehe ich Mobs z.T. erst wenn sie direkt unter mir sind - das war bis gestern nicht so.

Habe bis jetzt drei verschiedene GraKA Treiber versucht, Chipsatz Treiber vom MB auch neu installiert. Jemand eine Idee woran das liegen könnte ?

AW: WOW - Monster zu spät sichtbar

DaOarge am 01.11.2008 12:04 schrieb:
Moin,

habe mir gestern nen neuen Rechner zusammen gebastelt. Alles läuft wunderbar, Frames auf 58 - 60 (mit Vsync aktiv). Problem ist nur, dass ich seit gestern die Monster im Spiel viel zu spät sehe. Latenz ist immer unter 100ms. Wenn ich in der Scherbenwelt am fliegen bin, dann sehe ich Mobs z.T. erst wenn sie direkt unter mir sind - das war bis gestern nicht so.

Habe bis jetzt drei verschiedene GraKA Treiber versucht, Chipsatz Treiber vom MB auch neu installiert. Jemand eine Idee woran das liegen könnte ?

boardwechsel: hattest du denn auch windows neu installiert? sollte man in jedem falle tun, jedenfalls bei win XP. alles andere bringt fehler oder auch evtl nur "unsichtbare" probleme...

ansonsten vlt.: firewall aktiv? grafikeinstellungen bei WoW zu niedrig (sichtweite usw.? )? oder vlt. auch ZU hoch?

AW: WOW - Monster zu spät sichtbar

Herbboy am 01.11.2008 14:39 schrieb:
boardwechsel: hattest du denn auch windows neu installiert? sollte man in jedem falle tun, jedenfalls bei win XP. alles andere bringt fehler oder auch evtl nur "unsichtbare" probleme...

ansonsten vlt.: firewall aktiv? grafikeinstellungen bei WoW zu niedrig (sichtweite usw.? )? oder vlt. auch ZU hoch?

Hallo,

ja windows habe ich komplett neu aufgesetzt. Firewall verwende ich die Windows Firewall, allerdings hänge ich auch noch hinter nen Router. Gleiche konfiguration wie davor auch. An den WoW Einstellungen liegt es mit Sicherheit nicht, da habe ich wirklich alles durchprobiert - auch die Cache (WTF, WTB usw.) Ordner umbenannt usw.

Zurück