• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

WoW - Account gebant ohne Grund keiner weis warum !!! =(

AW: Account gebant ohne Grund keiner weis warum !!! =(

Wer diese Fake-Mail von Spassbremse für echt befindet, dem ist nicht mehr zu helfen.

Falls es doch jemanden geben sollte der dies nun anzweifelt:

- Blizzard informiert keinesfalls Dritte über Details! ihrer Handlungen. Vor allen die Erwähnung des Accountnamens wäre gegen deren Standardprozedur. Weder In-Game noch per E-Mail. Und Informationen für Unbeteiligte gibt es schon mal aus Prinzip nicht.

DanFel21 am 28.07.2006 10:11 schrieb:
Aber ich finde diese Entscheidung völlig richtig von Blizzard.
/target DanFel21
/rofl

... du hast das doch jetzt nicht ernsthaft geglaubt ... ? 'Pflichtdiktate' ... ? :-o

Natürlich ist das Quatsch. Wo sollte er auch die Mail her haben?

ZAM am 28.07.2006 11:06 schrieb:
Wer diese Fake-Mail von Spassbremse für echt befindet, dem ist nicht mehr zu helfen.

Falls es doch jemanden geben sollte der dies nun anzweifelt:

- Blizzard informiert keinesfalls Dritte über Details! ihrer Handlungen. Vor allen die Erwähnung des Accountnamens wäre gegen deren Standardprozedur. Weder In-Game noch per E-Mail. Und Informationen für Unbeteiligte gibt es schon mal aus Prinzip nicht.

Abgesehen davon, lieber Himmel, wie viel stärker muss ich es denn noch überzeichnen, damit es als Satire erkannt wird? :B

Gruss,
Bremse

Hey, das war's schon? Och menno, will doch wissen wie es weitergeht! :top:

Soultak am 21.07.2006 22:50 schrieb:
ICH WURDE VON BLIZZARD GEBBANT ICH WEIß ABA NET WARUM ICH HABE MEIEN ACCOUNT MIT MEIEN KONTO BEZAHLT ALELRDINGS HABE ICH KEIN GELD AUF MEIENM KONTO GEHABT HAB ABA AM SELBEN TAG WO ICH GESPERT WURDE WIDDA DIE AUSREICHENDE SUME AUF MEIN KONTO ÜBERWISEN !!! UND ICH DENKE NET DAS BLIZZRD SO PINIBEL IST DAS DIE MICH DIRECKT BANNEN BITE UM HILFE =)

ich sag immer: " Es gibt Looser und Winner"!!!

Zurück