AW: Account gebant ohne Grund keiner weis warum !!! =(
Soultak am 21.07.2006 22:50 schrieb:
ICH WURDE VON BLIZZARD GEBBANT ICH WEIß ABA NET WARUM ICH HABE MEIEN ACCOUNT MIT MEIEN KONTO BEZAHLT ALELRDINGS HABE ICH KEIN GELD AUF MEIENM KONTO GEHABT HAB ABA AM SELBEN TAG WO ICH GESPERT WURDE WIDDA DIE AUSREICHENDE SUME AUF MEIN KONTO ÜBERWISEN !!! UND ICH DENKE NET DAS BLIZZRD SO PINIBEL IST DAS DIE MICH DIRECKT BANNEN BITE UM HILFE
Abgesehen von den Paar Buchstaben, die du vergessen hast (NERNMICHEERRERMEAET) - mach ja nix, dafür kannst du ja immerhin ein paar andere zurückgeben - hab ich hier noch eine Tüte mit Satzzeichen für dich: {.,.,.,,,.} und einen großartigen Tip:
Dieses Forum ist voller cooler Leute.
.gif)
Coole Leute schreiben abwechselnd in Groß- und Kleinbuchstaben.
Dadurch sind die Texte von den coolen Leuten direkt noch viel cooler und außerdem besser lesbar.
DAS KANNST DU JETZT AUCH !
Am linken Rand der Tastatur befindet sich eine Buchstabenkleinmachtaste, genannt CAPSLOCK.
Damit kann man kleine Buchstaben schreiben !!
Werde auch du cool !!
Lass dich von Mädchen aus deiner Umgebung anhimmeln, weil du kleine Buchstaben verwendest !!
Verblüffe Angestellte in Geschäften, indem du ausdrücklich kleingeschriebene Sachen bestellst !!
Bezahle im Supermarkt nur mit Kleingeld !!
...
- jetzt ist es soweit: Ich versteh mich selbst nicht mehr ...
Aber eins kann ich dir mit Sicherheit sagen:
Blizzard ist nicht dein Kumpel, der dir in der Pommesbude schonmal ne Portion Fritten spendiert, weil du dein Geld vergessen hast.
Blizzard ist ein Geschäftsunternehmen mit Millionen zu verwaltenden zahlenden Kunden.
Und ja, Blizzard ist so p
enibel. Wenn nur einmal deine Überweisung nicht ankommt, ist die Option Lastschriftverfahren für dich nicht mehr verfügbar.
Zusätzlich ist irgendeine andere Zahlungsart auch nicht mehr möglich (Gametimecards) , so daß du wahrscheinlich auf eine Kreditkartenzahlung ausweichen müsstest.
Siehe auch:
http://faq.wow-europe.com/de/article.php?id=767
bzw:
http://faq.wow-europe.com/de/category.php?id=48