• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

WoW - Account gebant ohne Grund keiner weis warum !!! =(

AW: Account gebant ohne Grund keiner weis warum !!! =(

aeghistos am 23.07.2006 00:52 schrieb:
FossilZ am 23.07.2006 00:47 schrieb:
- oder er die hilfreichen Kommentare einfach überliest und lieber munter weiter vor sich "hinfehlert" ;)

Ok, die Links, aber wirklich tun kann ja keiner was. Vielleicht kann er die Mail, die er an Blizzard schreiben will, hier reinstellen, und wir korrigieren dann. Aber Mail schreiben bringt wahrscheinlich nichts, weil sie darauf hinweisen, dass sie keine Ausnahmen machen.

(edit: Böse Kommas.)
nun, wenn er aber einigermaßen gut (und fehlerfrei) seine Situation erklären könnte (per Email), könnte ja eventuell noch ne lösung gefunden werden.

und wie bereits erwähnt:

bei Accountsuspendierungen oder -sperrungen kann die Abteilung für Accountverwaltung weiterhelfen

Die Emailadresse lautet WoWAccountReviewEU@blizzard.com

Tethys am 23.07.2006 00:04 schrieb:
Und das hier ist mal wirklich der pure Blödsinn, da macht sich aber keiner drüber lustig:

gfmWarrior am 22.07.2006 17:41 schrieb:
Achja und warum man dann nie mehr per überweisung zahlen kann: Sobald man über die accountverwaltung bestellt hat, kannst du sofort spielen (bei mir jedenfalls ^^), und Blizzard bekommt das Geld erst 2-3 Tage später (Wochenende etc.). Wenn dann kein Geld drauf ist wird der account zwar gesperrt, aber du konntest 2-3 tage umsonst spielen. Und da hat Blizz wohl aus gutem grund kein Bock drauf ^^
Na gut:

Bestellt ? Was denn bestellt ? Eine Döner-Pizza mit extra Käse ?

Meinst du folgendes: Sobald man einen Account erstellt hat ... ?

Dann hast du natürlich recht, dann kannst du 2-3 Tage umsonst spielen.
Die nächsten 27-28 Tage aber auch, denn der erste Monat ist komplett umsonst - abgesehen von der Lizenzgebühr.

Weiter kann ich mich zu dem Posting leider nicht äuißern, da ich beim besten Willen keine Abgrenzung zwischen beschriebener Realität ('Ich konnte sofort spielen') und Beispiel zur Demonstration, 'warum man dann nie mehr per Überweisung zahlen kann' erkennen kann.

Worrel am 23.07.2006 09:36 schrieb:
Tethys am 23.07.2006 00:04 schrieb:
Und das hier ist mal wirklich der pure Blödsinn, da macht sich aber keiner drüber lustig:

gfmWarrior am 22.07.2006 17:41 schrieb:
Achja und warum man dann nie mehr per überweisung zahlen kann: Sobald man über die accountverwaltung bestellt hat, kannst du sofort spielen (bei mir jedenfalls ^^), und Blizzard bekommt das Geld erst 2-3 Tage später (Wochenende etc.). Wenn dann kein Geld drauf ist wird der account zwar gesperrt, aber du konntest 2-3 tage umsonst spielen. Und da hat Blizz wohl aus gutem grund kein Bock drauf ^^
Na gut:

Bestellt ? Was denn bestellt ? Eine Döner-Pizza mit extra Käse ?

Meinst du folgendes: Sobald man einen Account erstellt hat ... ?
Nein bestellt, und zwar das Abo für x Monate.
Hat man die Prozedur hinter sich, kann man sofort losspielen ohne bezahlt zu haben. Die Abbuchung erfolgt erst später.

MIt diesem Kontext sollte das Zitat wohl für jeden verständlich sein. ;)

Am besten ist es wenn ich bis Dienstag warte und wenn ich dan noch net zoggen kann ruf ich bei denen an und 3 das kann den personen die sich darüber aufregen das ich mit caps schreibe ja scheiß egal sein weil das meine sache ist !!! wahrscheinlich sitzen diese kinder zu hause und weinen darüber wei ich mit caps schreibe und ich habe halt tipfehler weil ich was besseres am tag zutuen hab als vorm pc zu hocken udn zu tip und mich üder andere leute auf´zuregegen die typ fehler haben wie la :finger2: :finger2: chhaft ist so was bitte

UND AN DIE LEUTE DIE MIR VERSUCHT HABEN ZU HELFEN EIN FETES DANKE ES IST SCHÖN DAS ES SOLCHE LEUTE NOCH GIBT =) ^^XD

Soultak am 23.07.2006 14:38 schrieb:
Am besten ist es wenn ich bis Dienstag warte und wenn ich dan noch net zoggen kann ruf ich bei denen an und 3 das kann den personen die sich darüber aufregen das ich mit caps schreibe ja scheiß egal sein weil das meine sache ist !!! wahrscheinlich sitzen diese kinder zu hause und weinen darüber wei ich mit caps schreibe und ich habe halt tipfehler weil ich was besseres am tag zutuen hab als vorm pc zu hocken udn zu tip und mich üder andere leute auf´zuregegen die typ fehler haben wie la :finger2: :finger2: chhaft ist so was bitte

Wenn du genug Zeit hast um diese mit WoW zu verschwenden, dann wirst ja wohl ne Minute übrig haben um deine posts nochmal schnell durchzulesen.

Ehrlich, das is echt fürchterlich wie du hier postest.

Wer WOW spielt hat also was besseres zu tun..............................................

bla sülz bla.... wahrscheinlich sitzen diese kinder zu hause und weinen darüber wei ich mit caps schreibe und ich habe halt tipfehler weil ich was besseres am tag zutuen hab als vorm pc zu hocken.... bla sülz bla

Und es gibt mit Sicherheit auch genug Leute, die was besseres am Tag zu tun haben, als sich 20 Mal Dein Geschriebsel durchzulesen, damit man Dich halbwegs verstehen kann.

Also: "Schreib dich nicht ab – lern lesen und schreiben!"

http://www.stiftunglesen.de/wir/forum/forum41/forum41_13.html

Ich zwing euch garantirt enet durchzulesen was ich geschriben habe das seit ihr doch schul seid ihr freaks übrleg erstma kiddis udn wow spile ihc nur abends ab 10 uhr damit das ma klargestellt wird

Und wie sinnvoll ist es, mitten im Text Zahlen und mitten in Wörtern Smilies unterzubringen ? selber mal :finger2:

Und drücken wir es mal so aus:

Wenn du ein Posting verfasst, das wenigstens an die Grundzüge deutscher Rechtschreibung und Grammatik erinnert, respektierst du damit, daß andere Leute vielleicht auch was Besseres zu tun haben könnten, als sich durch deinen Buchstabensalat zu rätseln.

Je weniger Mühe du dir beim Posten gibst, desto geringer ist die Aussicht auf eine Antwort, die du hören willst.

Soultak am 23.07.2006 18:15 schrieb:
Ich zwing euch garantirt enet durchzulesen was ich geschriben habe das seit ihr doch schul seid ihr freaks übrleg erstma kiddis udn wow spile ihc nur abends ab 10 uhr damit das ma klargestellt wird

Schwer zu erkennen, aber beleidigst du uns gerade?

nein sowas ist keien beleidigung beleidgungen wären bastard ,wixer und so weiter das ist eien klarstellung und die warheit

Soultak am 23.07.2006 18:29 schrieb:
nein sowas ist keien beleidigung beleidgungen wären bastard ,wixer und so weiter das ist eien klarstellung und die warheit

erzähl doch mal was zu dir, alter etc

WAS????? soll dat den

Soultak am 23.07.2006 18:29 schrieb:
Wenn die Beleidigungen zwischen den Zeilen stehen reicht das auch, da muss man niemand direkt mit irgendeinem Wort betiteln. Aber sowas wusste ich in deinem Alter (14 +/-) auch noch nicht, daher verzeihe ich dir. :)

Bevor Du hier weiter so einen "Amoklauf" veranstaltest, solltest Du vielleicht mal die Netiquette durchlesen ---->>> Klick.

Dort gibt so schöne Sätze wie z.B.:

Bedenken Sie bitte, dass alles, was Sie in unserer Community schreiben, von Tausenden anderer Menschen gelesen wird.

Bitte achten Sie daher gut darauf, was Sie schreiben, damit andere Menschen nicht einen falschen Eindruck von Ihnen bekommen

........und beleidigende Aussagen sind in unserer Gemeinschaft äußerst unerwünscht und führen gegebenenfalls zum Ausschluss aus der Community.

Großschreibung stellt in den Foren und im Chat das Pendant zum Schreien dar. Diese Ausdrucksform sollte möglichst sparsam eingesetzt und keinesfalls zur Regel werden. Schreien ist unhöflich.

Shadow_Man am 23.07.2006 18:42 schrieb:

Bevor Du hier weiter so einen "Amoklauf" veranstaltest, solltest Du vielleicht mal die Netiquette durchlesen ---->>> Klick.

Dort gibt so schöne Sätze wie z.B.:

Bedenken Sie bitte, dass alles, was Sie in unserer Community schreiben, von Tausenden anderer Menschen gelesen wird.

Bitte achten Sie daher gut darauf, was Sie schreiben, damit andere Menschen nicht einen falschen Eindruck von Ihnen bekommen

........und beleidigende Aussagen sind in unserer Gemeinschaft äußerst unerwünscht und führen gegebenenfalls zum Ausschluss aus der Community.

Großschreibung stellt in den Foren und im Chat das Pendant zum Schreien dar. Diese Ausdrucksform sollte möglichst sparsam eingesetzt und keinesfalls zur Regel werden. Schreien ist unhöflich.

Alles was ich schreibe wird von Tausenden von Menschen gelesen................ich sollte Geld verlangen :-D

Was aber noch nichts beweist. Vielleicht spielst du ja mit nem Laptop heimlich unter der Bettdecke!

Also falls ich euch beleidigt haben sollte tut es mir leid das man sich über tip fehler und caps aufregt find ich was lächerlich aba dafür entschuldige ich mich auch was ich aba für unnötig ahlte aba egal und das thema hab ich auf gemacht um hilfe zu bekomen und ich hoffe mir wird jetzt pls geholfen DANKE :P

Zurück