• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

WoW - Account gebant ohne Grund keiner weis warum !!! =(

AW: Account gebant ohne Grund keiner weis warum !!! =(

Soultak am 23.07.2006 19:54 schrieb:
das man sich über tip fehler und caps aufregt find ich was lächerlich aba dafür entschuldige ich mich auch was ich aba für unnötig ahlte
es ging ja lediglich darum, das man das, was du geschrieben hattest kaum leserlich war/ist. Sei es durch Tippfehler und/oder GROßSCHREIBUNG.

MfG
FossilZ

FossilZ am 23.07.2006 20:29 schrieb:
Soultak am 23.07.2006 19:54 schrieb:
das man sich über tip fehler und caps aufregt find ich was lächerlich aba dafür entschuldige ich mich auch was ich aba für unnötig ahlte
es ging ja lediglich darum, das man das, was du geschrieben hattest kaum leserlich war/ist. Sei es durch Tippfehler und/oder GROßSCHREIBUNG.

MfG
FossilZ

das nächste Problem, das man angehen sollte, wäre die Nutzung von Satzzeichen.

ließt sich dadurch viel leichter und der Zusammenhang wird dadurch schlüssiger.

kann es sein das egal was ich schrebe was zu kretisiren habt ich will nur hilfe bei meienm problem mehr net ist dat den so schwer bitte um hilfe

Soultak am 23.07.2006 20:38 schrieb:
kann es sein das egal was ich schrebe was zu kretisiren habt ich will nur hilfe bei meienm problem mehr net ist dat den so schwer bitte um hilfe
scheinbar hast du nciht nu mir denscherin soncren auch imttm lesn prioblrem, daenn allesm was wir dir eeidein preobelm ehlfen kopn nen sethe schon indeiean eatafvh.

edit: Oh, da hab ich mich verschreiben, es muss natürlich indeiesn Thread heissen statt indeiean eatafvh.

edit: und auch demscherbein statt denscherin und sondren statt soncren[/i]

Soultak am 23.07.2006 20:38 schrieb:
Kann es sein, dass ihr, egal was ich schreibe, etwas zu kritisieren habt. Ich will nur Hilfe bei meinem Problem, mehr nicht. Ist das denn so schwer? Bitte um Hilfe.

Es ist aber auch verdammt schwer, jemandem zu helfen, wenn man aufgrund von Fehlern und fehlender Satzzeichen kaum versteht, was er will.

Ich möchte noch einmal betonen: Wir haben dir bereits geholfen! Und das in mehrfacher Ausführung!

1. Wir haben dir die Grundzüge der deutschen Grammatik und Rechtschreibung erklärt!

2. Du weißt nun, dass man helfende Hände nicht durch Beleidigungen abweisen sollte!

3. Haben schon mindestens 2 Leute eine E-Mail-Adresse gepostet, an die du dich wenden solltest und die dir bei deinem problem helfen könnten!

4. Haben wir dir sogar das Angebot gemacht, deine Mail nochmal durchzulesen, Fehler zu korrigieren und dir somit zu Helfen, dem Support von Blizzar dein Verlangen in einem perfekten Deutsch und exorbitant formuliert vorzulegen!

5. Kennst du jetzt wichtige Teile der Netiquette auswendig bzw. hast sie zumindest schonmal gelesen!

6. Tangiert es mich maximal periphär, ob du meinen Post nun übertrieben findest. Ich finde ihn klasse =)

Mfg. Klon1234

Da ich ja nicht als Unmensch hier abgestempelt werden will ;) :

FossilZ schrieb:
<Sehr geehrte Damen und Herren> oder doch <Sehr geehrtes Blizzard-Team>?

Aufgrund eines Fehlers meinerseits (unausreichender Geldbetrag auf meinem Konto), wurde mein WoW-Account, Name <bitte hier einfügen> und <kA was sonst noch wichtig bei WoW ist> vorübergehend gesperrt. Da ich jedoch nur über eine normale Geldkarte verfüge, sind weitere Zahlungsarten (Kreditkarte, etc.), welche Sie sonst noch anbieten, für mich leider ausgeschlossen. Daher bitte ich Sie, wenn möglich, diese Zahlungsart erneut für mein Benutzerkonto frei zuschalten.

Mit freundlichem Gruß
<dein richtiger Name>

Änderungen dürfen belibig vorgenommen werden!

Die Email später dann (zum 3ten Mal) an:WoWAccountReviewEU@blizzard.com

FossilZ Herzlichen dank für deien mehrmalige versuch es mir zu erkären vielen :finger: vielen dank du bist ein echter" FREUND"

Soultak am 23.07.2006 23:27 schrieb:
FossilZ Herzlichen dank für deien mehrmalige versuch es mir zu erkären vielen :finger: vielen dank du bist ein echter" FREUND"
nun, mein Wille war da, dir zu helfen. Und nun bist du dran, bei der weiteren Problemverfolgung auch etwas zu tun: bitte schreib endlich mal in dt. Rechtschreibung :S :(

nachdem ich wieder einen neuen Thread von dir zu dem Thema gelesen habe kann ich nur noch eins sagen.......

<<< get a RL >>> :top: :finger:

Mach deinen Kopp mal von WoW frei, ich kenn soviele Leute aus meiner Berufsschulklasse die froh sind davon weggekommen zu sein. Die waren fast alle süchtig... :rolleyes: Mach einfach mal 2-3- Monate Pause und zock dann mal wieder, es gibt auch andere Dinge im Leben :X

Aha lieber kiffent in der ecke hocken mit ner alkoholvergiftung geil und außer -dem zogge ich nur abends tags über liber fußßbal,l freibad oda so damit ds ma kla ist

Soultak am 25.07.2006 17:48 schrieb:
Aha lieber kiffent in der ecke hocken mit ner alkoholvergiftung geil und außer -dem zogge ich nur abends tags über liber fußßbal,l freibad oda so damit ds ma kla ist

Oder nen Duden zu Hand nehmen und evtl. die Vorschau-Funktion benutzen.
;)

//btw: schon Antwort von Blizzard bekommen, oder kommst du jetzt ins Spiel rein?

Oh der thread hier wird so langsam kultig :-D

damn.it dat ma kla is; ma n mußß kein droogen nemen um so zu schraibn. :finger:

Gibt es für dich als Alternative zu WoW nur Saufen und Kiffen :confused:
Hast ja schon nen Anfang gemacht, spielst ja angeblich schon was Ball :top:
Bleib abends bei dem schönen Wetter doch einfach mal in der Natur und treff dich mit Freunden. Falls du keine haben solltest, dann hast du ja was Zeit dir welche zu suchen solange dein acc. gesperrt ist :schnarch:

Ohje ich glaube da muss man mal bei Blizzard anrufen oder die HP besuchen

Aha lieber kiffent in der ecke hocken mit ner alkoholvergiftung geil ...
Aha. Die einzige Alternativ-Freizeitbeschäftigung zu WoW ist Kiffen und Saufen ... interessant ... :rolleyes:

Oh, Moment, ich meinte natürlich :

A hai die zeigen nataltrief-Breistieg zech-äffung gutzi WoW Kiste Siffen und Taufen ... resse Tanni ... :B

Worrel am 27.07.2006 14:26 schrieb:
Aha lieber kiffent in der ecke hocken mit ner alkoholvergiftung geil ...
Aha. Die einzige Alternativ-Freizeitbeschäftigung zu WoW ist Kiffen und Saufen ... interessant ... :rolleyes:

Oh, Moment, ich meinte natürlich :

A hai die zeigen nataltrief-Breistieg zech-äffung gutzi WoW Kiste Siffen und Taufen ... resse Tanni ... :B

*Träne aus dem Auge wisch* =)

Wie wärs mit Schule ...

Hallo!

Der User Soultak wurde im Zuge einer neuen Qualitätsoffensive gebannt. Im Klartext heißt dies, wir werden in Zukunft verstärkt darauf achten, dass sich die Spieler korrekt in ihrer jeweiligen Landessprache ausdrücken.
Wir reagieren somit konkret auf den Vorwurf, World of Warcraft würde dazu beitragen, dass die schulischen Leistungen der zahlreichen jugendlichen Kunden nachließen.
Für den nächsten Patch sind außerdem obligatorische wöchentliche Pflichtdiktate in Ironforge und UnderCity für alle minderjährigen Spieler geplant; bei Nichtbestehen erfolgt eine dreitägige Sperre.
Wir hoffen damit, dass das Spielerlebnis für alle Kunden noch intensiver und aufregender wird.

Beste Grüße,

Ihr Blizzard Support Team

:rolleyes:

Gruss,
Bremse

Spassbremse am 28.07.2006 09:10 schrieb:
Hallo!

Der User Soultak wurde im Zuge einer neuen Qualitätsoffensive gebannt. Im Klartext heißt dies, wir werden in Zukunft verstärkt darauf achten, dass sich die Spieler korrekt in ihrer jeweiligen Landessprache ausdrücken.
Wir reagieren somit konkret auf den Vorwurf, World of Warcraft würde dazu beitragen, dass die schulischen Leistungen der zahlreichen jugendlichen Kunden nachließen.
Für den nächsten Patch sind außerdem obligatorische wöchentliche Pflichtdiktate in Ironforge und UnderCity für alle minderjährigen Spieler geplant; bei Nichtbestehen erfolgt eine dreitägige Sperre.
Wir hoffen damit, dass das Spielerlebnis für alle Kunden noch intensiver und aufregender wird.

Beste Grüße,

Ihr Blizzard Support Team

:rolleyes:

Gruss,
Bremse

LOL! Da hat sich das Thema für Soultak erledigt!

Aber ich finde diese Entscheidung völlig richtig von Blizzard. Es ist wirklich erschreckend, was für sprachliche Vergewaltigungen sich manchmal über sich ergehen lassen muss.

Zurück