• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

WoW - Account gebant ohne Grund keiner weis warum !!! =(

Soultak

Anwärter/in
ICH WURDE VON BLIZZARD GEBBANT ICH WEIß ABA NET WARUM ICH HABE MEIEN ACCOUNT MIT MEIEN KONTO BEZAHLT ALELRDINGS HABE ICH KEIN GELD AUF MEIENM KONTO GEHABT HAB ABA AM SELBEN TAG WO ICH GESPERT WURDE WIDDA DIE AUSREICHENDE SUME AUF MEIN KONTO ÜBERWISEN !!! UND ICH DENKE NET DAS BLIZZRD SO PINIBEL IST DAS DIE MICH DIRECKT BANNEN BITE UM HILFE =)

AW: Account gebant ohne Grund keiner weis warum !!! =(

Soultak am 21.07.2006 22:50 schrieb:
ICH WURDE VON BLIZZARD GEBBANT ICH WEIß ABA NET WARUM ICH HABE MEIEN ACCOUNT MIT MEIEN KONTO BEZAHLT ALELRDINGS HABE ICH KEIN GELD AUF MEIENM KONTO GEHABT HAB ABA AM SELBEN TAG WO ICH GESPERT WURDE WIDDA DIE AUSREICHENDE SUME AUF MEIN KONTO ÜBERWISEN !!! UND ICH DENKE NET DAS BLIZZRD SO PINIBEL IST DAS DIE MICH DIRECKT BANNEN BITE UM HILFE =)

Ich kann mir vorstellen, warum du gebannt wurdest :rolleyes:

<kaputte Shift-Taste>

Also, wenn Du nicht genug Geld hast, wenn sie versuchen, die Gebühr abzubuchen, dann wird der Account halt geschlossen. Alternativ wäre der Ban auch durch SCHREIEN begründet. Insofern reiss Dich mal zusammen und mach CAPS LOCK AUS.

XMasTree am 21.07.2006 22:54 schrieb:
<kaputte Shift-Taste>

Also, wenn Du nicht genug Geld hast, wenn sie versuchen, die Gebühr abzubuchen, dann wird der Account halt geschlossen.

Über die Accountverwaltung auf wow-europe-de kannst du den Account allerdings wieder freischalten indem du die erforderliche Deckungssumme mit einer anderen Zahlungsart ausgleichst.

außerdem sollte man dazu sagen, dass eine überweisung auch ne weile dauern kann. du kannst nicht einen tag frist was überweisen und davon ausgehen, dass es am tag drauf dann schon da ist...

@ Aceman ich bkann aba auch keien gamecard hinzufügen und mastrcard ect pp besitze ich net da ich erts 16 jahre alt bin
:pissed:

Soultak am 21.07.2006 22:59 schrieb:
@ Aceman ich bkann aba auch keien gamecard hinzufügen und mastrcard ect pp besitze ich net da ich erts 16 jahre alt bin
Dann wende dich doch an deine Eltern, die haben doch bestimmt eine Kreditkarte.

wurde schonmal einer von euch gesperrt?

Soultak am 21.07.2006 22:59 schrieb:

Einfach eine Mail an den Support da schreiben, am Besten in entweder fehlerfreiem Deutsch oder fehlerreduziertem Englisch und fragen, was los ist.

net so aggro

Ich bin halt extrem sauer und depremirt da ich das game net zoggen kann ,weil es mir viel bedeutet ^^sry wegen den caps und den Rechtschreibfehlern :)

Soultak am 21.07.2006 23:16 schrieb:
Ich bin halt extrem sauer und depremirt da ich das game net zoggen kann ,weil es mir viel bedeutet ^^sry wegen den caps und den Rechtschreibfehlern :)

Dein Account wurde btw. nicht gesperrt, sondern nur eingefroren. Wenn Blizz einmal kein Geld von deinem Konto abbuchen kann, ist diese Zahlungsart für immer gesperrt auf diesem Account. Sie werden es kein zweites mal probieren, wodurch du also wohl oder übel auf Game Time Karten, Kreditkarte oder Abrechnung über T-Online umsteigen musst.

Wende dich einfach an den Hersteller.Der wird dir bestimmt sagen was du falsch gemacht hast.

aba das ih dan keien gamecard hinzufügen kann ist doch dan eine gerechitigte farge oda???

vielleicht solltest du anstatt WoW zu zocken, ab und zu nochmal in ein Deutschbuch/Duden schauen ...

B2T:
bei Accountsuspendierungen oder -sperrungen kann die Abteilung für Accountverwaltung weiterhelfen

Die Emailadresse lautet WoWAccountReviewEU@blizzard.com

Soultak am 21.07.2006 23:24 schrieb:
aba das ih dan keien gamecard hinzufügen kann ist doch dan eine gerechitigte farge oda???

Ich kann's nur wiederholen: Am besten Du schreibst Blizzard eine Mail und fragst einfach nach.

Ich finds den anderen wow-Spielern gegenüber unfair, dass ihr ihm helft :B ;)

Solidus_Dave am 21.07.2006 23:50 schrieb:
ROFL
Vielleicht ist er Hordler, dann geht das schon in Ordnung! Echte Rollenspieler "leben" schließlich ihren AVA.

Er hat aber keinen Avatar ^^

Zurück