• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

World of Warcraft -> Bluescreen

Aradhir

NPC
Mitglied seit
12.02.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe gestern meinen neuen Rechner bekommen (AM2 x2 5200, 8800GTX).
Weil ich noch nen Raid hatte, hab ich sofort WoW draufgeklatscht und hab losgelegt. Nach ner Zeit allerdings kackt mir der Rechner mittendrin ab und ich bekomme nen BlueScreen. Nunja dachte: passiert ma. Neugestartet, nach ner Zeit das selbe.

Dabei erhielt ich folgende Fehlermeldung:
IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Das ist doch ein Fehler, der auftritt, wenn mit der Graka was nicht stimmt oder?

Ich nutze den Standart NVidia Treiber neueste Version (97.92 Forceware für 8800 Series)

Kann mir wer weiterhelfen?

MfG
 
Aradhir am 12.02.2007 14:06 schrieb:
Das ist doch ein Fehler, der auftritt, wenn mit der Graka was nicht stimmt oder?
Nein, das ist ein Fehler, der irgendwie mit IRQs zu tun hat und ist mitnichten eindeutig der Grafikkarte zuzuordnen.

Bei mir zB ist dieser Bluescreen üfters erschienen, weil sich zwischen dem Kühlkörper und dem Lüfter der CPU eine dicke Staubschicht abgelagert hatte.

abgeschraubt, Staubsauger drangehalten -> Bluescreenfrei =)
 
Worrel am 12.02.2007 14:14 schrieb:
abgeschraubt, Staubsauger drangehalten -> Bluescreenfrei =)

Hab ihn gestern erst bekommen und der, bei dem ich ihn mir zusammenstellen hab lassen, hat denke ich keinen staub reingeblasen :P
 
Zurück