AndreasMarkert
Spiele-Enthusiast/in
Ja, genau deswegen kauft man sich ja das teure Zeug. Das wäre ja n Witz wenn die Karte in dem Einsatzgebiet für das Sie eigentlich gebaut ist, nicht funktioniert und auf dem uralten XP läuft Sie.Flashlukian am 11.10.2007 23:39 schrieb:AndreasMarkert am 11.10.2007 15:42 schrieb:Läuft Sie immer noch ?
Ich konnts noch nicht richtig ausprobieren (hatte Spätschicht), hab jedenfalls ne Stunde ohne Probs zocken, darunter auch die FEAR demo. Unter Vista ist der Fehler alle 5 minuten aufgetreten.
Ich versuchs jetzt nochmal nen bisschen.. jedenfalls wärs totale kacke wenn es daran liegt, wenn dann möcht ich schon unter vista/directx10 spielen...
An den Hotfixes kann es nicht liegen? Hab das Gefühl das das irgendwie zusammenhängt... kann mich aber auch täuschen.
MfG
Lukian
Komisch finde ich nur: Übertakte ich meine GTS auf das Niveau deiner GTX, so stellt das für die GPU überhaupt kein Problem dar, aber der Speicher auf der Karte streckt alle viere von sich und produziert exakt die Fehler die Du beschrieben hast! Meine Vermutung ist daher: Das irgendein Chinese bei der Fütterung des Bestückungsroboters geschlampt hat und der langsamere GTS-Speicher ist auf deiner Karte gelandet. Das währe immerhin möglich. Teste, was das Zeug hält und warne deinen Händler schon mal vor das die Karte evtl. einen Defekt aufweist, nicht das Du nachher noch Schwierigkeiten beim Umtausch hast. Viel Glück!