Also ich hab seit 2 Tagen selbes Problem mit ner Msi8800Gts und eigentlich nur die Windows Hotfixes draufgemacht sonst keine Treiber und nix geändert.
Bis jetzt lief der Rechner Monatelang stabil ohen Probleme und jetzt plötzlich son Quark also entweder Graka put oder irgend n Windows Problem ich hab Abstürze bei Company of Heroes und Crysis gehabt heute desweiteren hat Hellgate aller paar Sekunden nen Freeze und blackscreen danach gehts weiter und im log is wieder ne:
Aufgrund eines Videohardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig
Problemsignatur
Problemereignisame: LiveKernelEvent
Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Meldung mehr.
Aufm Desktop läufts 1A auch mit Aero usw also keine Ahnung was das fürn Mist is ich hoffe nur es findet sich irgenwie ne Lösung dafür welche nich Neuinstallation oder den Tausch von 50% der Hardware beinhaltet..
Bis jetzt lief der Rechner Monatelang stabil ohen Probleme und jetzt plötzlich son Quark also entweder Graka put oder irgend n Windows Problem ich hab Abstürze bei Company of Heroes und Crysis gehabt heute desweiteren hat Hellgate aller paar Sekunden nen Freeze und blackscreen danach gehts weiter und im log is wieder ne:
Aufgrund eines Videohardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig
Problemsignatur
Problemereignisame: LiveKernelEvent
Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Meldung mehr.
Aufm Desktop läufts 1A auch mit Aero usw also keine Ahnung was das fürn Mist is ich hoffe nur es findet sich irgenwie ne Lösung dafür welche nich Neuinstallation oder den Tausch von 50% der Hardware beinhaltet..