• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

WM 2014 in Brasilien - Der offizielle Sammelthread

Mein Tipp für das "kleine Finale": 2:1 für Holland (außer die haben nen Agreement mit den Brasilianern^^)
Mein Tipp für das Finale: 1:0 für Argentinien (Messi kommt EINMAL durch und trifft)
 
Da is der Schiri irgendwie mit den beiden Strafen durcheinander gekommen.
Freistoß und Rot hätte es geben müssen, nicht Elfer und Gelb.
 
Diese Abwehr....unglaublich. Die würden glaube ich jetzt jedes Spiel verlieren, wenn sie noch mehr spielen müssten.^^

EDIT:
Aber es zeigt eben auch sehr schön, dass man das 7:1 von D nicht überbewerten sollte. ;)
 
Mein Gott, sind die schlecht. Bis zum Halbfinale sind die doch nicht derart geschwommen, aber vielleicht sind Deutschland und die Niederlande auch einfach ein anderes Kaliber...
 
Mir tun die brasilianischen Fans irgendwie leid, die haben Besseres verdient als diesen Mist ihres Teams :B
 
Gratulation an Holland. Spanien 5:1 besiegt, Brasilien 3:0 besiegt und drittbeste Mannschaft der Welt. Das ist doch echt nen gutes Abschneiden.


EDIT:
Dieser Urs Meier ist ja garnicht zu ertragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso? Er hat doch Recht.

Ich hätte die Holländer ja sehr gerne im Finale gesehen...
 
Ich muss immer grinsen, wenn er redet, wegen seinem putzigen schweizer Akzent. :-D
Wie er heute wieder Effet ausgesprochen hat. ^^
 
Zurück