Enisra
Großmeister/in der Spiele
#breitwienie
aber das geht doch garnicht gegen Holland
#breitwienie
66 wurde uns der Titel vom Schiedsrichter geklaut und 2002 war Oli Kahn schuld.
Jo, wobei das entscheidende Tor nicht unbedingt klar haltbar war, aber er war in dem Spiel bei weitem nicht so gut drauf wie vorher. Allerdings hatten die D auch VIEL zu offensiv am Schluss gespielt, verloren haben die nicht WEGEN Schumacher: ARG war an sich schon am Boden, die konnten kaum mehr, man hätte da sogar absichtlich auf die Verlängerung gehen können, wo die dann sicher eingebrochen wären - und dann spielen die D so offensiv, als lägen sie ein Tor hinten... ein Paas auf Höhe der Mittlinie nach rechts, da konnte dann Burruchaga 30-40m mit dem Ball laufen nur noch von einem einzigen Spieler verfolgt, und in der MItte wäre sogar noch ein Argentinier völlig frei stehend mitgelaufen...Und 1986, hat er selbst zugegeben, war Toni Schuhmacher schuld.
Zitat
"Ich habe gehalten wie ein Arsch"
Jo, wobei das entscheidende Tor nicht unbedingt klar haltbar war, aber er war in dem Spiel bei weitem nicht so gut drauf wie vorher. Allerdings hatten die D auch VIEL zu offensiv am Schluss gespielt, verloren haben die nicht WEGEN Schumacher: ARG war an sich schon am Boden, die konnten kaum mehr, man hätte da sogar absichtlich auf die Verlängerung gehen können, wo die dann sicher eingebrochen wären - und dann spielen die D so offensiv, als lägen sie ein Tor hinten... ein Paas auf Höhe der Mittlinie nach rechts, da konnte dann Burruchaga 30-40m mit dem Ball laufen nur noch von einem einzigen Spieler verfolgt, und in der MItte wäre sogar noch ein Argentinier völlig frei stehend mitgelaufen...
Wenn es Gehacke geben sollte, dann nicht von Löws Truppe.Jetzt werd ich auch langsam etwas nervös.^^
Hoffe, dass es mindestens ein schönes Spiel wird und es kein Gehacke wird.
Ich könnte wetten, dass es nervenzerfetzend wird.Ich hab etwas Angst dass es wieder so ein nervenzerfetzendes Spiel wird, das man nüchtern gar nicht aushält.
Andererseits möchte ich aber auch genau das.
Jetzt werd ich auch langsam etwas nervös.^^
Hoffe, dass es mindestens ein schönes Spiel wird und es kein Gehacke wird.
Noch so ein atemberaubendes Spiel wäre fantastisch. Das halte ich aber für ausgeschlossen. Sollte DAS eintreffen, werde ich mich nie wieder zu Fußball-Themen äußern.Ein beispielloser Sieg wie zuletzt gegen die Selecao wäre allerdings auch nicht verkehrt. [emoji1]
Ach, danke, dass du es nochmal schreibst. Hätte ich jetzt glatt vergessen.so die finale Schlacht um den hoffentlich 4. Stern beginnt in unter 10 Minuten