• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

WM 2014 in Brasilien - Der offizielle Sammelthread

Und 1986, hat er selbst zugegeben, war Toni Schuhmacher schuld.

Zitat
"Ich habe gehalten wie ein Arsch"
Jo, wobei das entscheidende Tor nicht unbedingt klar haltbar war, aber er war in dem Spiel bei weitem nicht so gut drauf wie vorher. Allerdings hatten die D auch VIEL zu offensiv am Schluss gespielt, verloren haben die nicht WEGEN Schumacher: ARG war an sich schon am Boden, die konnten kaum mehr, man hätte da sogar absichtlich auf die Verlängerung gehen können, wo die dann sicher eingebrochen wären - und dann spielen die D so offensiv, als lägen sie ein Tor hinten... ein Paas auf Höhe der Mittlinie nach rechts, da konnte dann Burruchaga 30-40m mit dem Ball laufen nur noch von einem einzigen Spieler verfolgt, und in der MItte wäre sogar noch ein Argentinier völlig frei stehend mitgelaufen...
 
Wünsche euch einen wunderschönen Fußballabend und toi toi toi, dass es klappen wird. :-D
 
Jo, wobei das entscheidende Tor nicht unbedingt klar haltbar war, aber er war in dem Spiel bei weitem nicht so gut drauf wie vorher. Allerdings hatten die D auch VIEL zu offensiv am Schluss gespielt, verloren haben die nicht WEGEN Schumacher: ARG war an sich schon am Boden, die konnten kaum mehr, man hätte da sogar absichtlich auf die Verlängerung gehen können, wo die dann sicher eingebrochen wären - und dann spielen die D so offensiv, als lägen sie ein Tor hinten... ein Paas auf Höhe der Mittlinie nach rechts, da konnte dann Burruchaga 30-40m mit dem Ball laufen nur noch von einem einzigen Spieler verfolgt, und in der MItte wäre sogar noch ein Argentinier völlig frei stehend mitgelaufen...

Das stimmt. Auch hinterher wuste jeder, das es wegen blödheit ein verlorenes Endspiel war. Argentinien war platt und nicht die bessere Mannschaft.
Aber, weit weit weg, olle Kamellen :-D, jetzt/heute werden sie zu Steak futter verarbeitet. Na hoffe ich mal. ;)
 
Jetzt werd ich auch langsam etwas nervös.^^

Hoffe, dass es mindestens ein schönes Spiel wird und es kein Gehacke wird.
 
Ich hab etwas Angst dass es wieder so ein nervenzerfetzendes Spiel wird, das man nüchtern gar nicht aushält.
Andererseits möchte ich aber auch genau das. :B
 
Blutdruck und Nervosität steigt. Mir geht es wie chemenu: zum einen will man ein tolles spannendes Spiel, zum anderen hält man das ja kaum aus :B
 
Erstmal meine PC TV karte so einstellen das auch alles aufgenommen wird. ^^
Es könnte ja ein sogenanntes Legendäres Spiel werden, zum positiven für uns natürlich. :-D

Gogo, gleich gehts los, schon ganz hibbelig. :)
 
Ein beispielloser Sieg wie zuletzt gegen die Selecao wäre allerdings auch nicht verkehrt. [emoji1]

So, ich klinke mich hier aus und hoffe auf den zweiten WM-Titel, den ich live erleben darf. Junior hat heute Sondererlaubnis und darf mitschauen. Kann ihm solch ein Ereignis nicht vorenthalten. [emoji6]
 
Zuletzt bearbeitet:
so die finale Schlacht um den hoffentlich 4. Stern beginnt in unter 10 Minuten :-D
 
Zurück