• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

WM 2014 in Brasilien - Der offizielle Sammelthread

Und wenn er die Formel gegen Welthunger und HIV verkünden würde, könnte ich ihn trotzdem kaum ertragen.^^

Dieser Spaken ist doch nur sauer weil er selbst nie ein WM Final pfeifen durfte und in England Einreise Verbot hat. :-D
 
Heute ist der Tag der Wahrheit.
Macht es noch einmal Jungs:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
FINAAAAALTAAAAAG!!!!!!!!!!!!! *ausrast* :X




















was mach ich denn nur bis heute abend? :S
 
14 - 1.jpg
wer den hoff auf seiner seite hat, kann eigentlich nur gewinnen!
 
Wir sind schon Weltmeister, denn verlieren können wir nicht mehr, da wir jetzt auch "The Hoff" auf unserer Seite haben :-D *klick* (Video)
Argentinien kann sich jetzt eigentlich schon ergeben :-D
 
So sicher sehe ich uns noch nicht als Weltmeister, wir standen 7 mal im Finale und konnten nur drei davon gewinnen. Natürlich wäre es schön, aber entschieden ist das Spiel noch lange nicht.
 
So sicher sehe ich uns noch nicht als Weltmeister, wir standen 7 mal im Finale und konnten nur drei davon gewinnen. Natürlich wäre es schön, aber entschieden ist das Spiel noch lange nicht.

es wird wohl auch niemand (ernsthaft) was anderes behaupten.
 
Naja, 2002 war Brasilien auch einfach besser. Sollte man neidlos anerkennen.

Gestern konnte man gut sehen, dass Robben, auch wenn er unbestrittenermaßen häufig Freistöße und Elfer schindet, von den Gegenspielern um einiges öfter wirklich gefoult wird. Bei der Schnelligkeit und Ballsicherheit wundert mich das auch nicht, da verzweifelst du doch als Abwehrspieler irgendwann. Es sei denn, man verteidigt wie Argentinien mit zwei Viererketten und lässt immer mindestens zwei, drei Spieler auf ihn los - wie es die Holländer bei Messi getan haben.
 
Autsch. Braslien ist gestern nochmal gegen Holland eingebrochen. Die Holländer haben aber trotz unserer Vorbereitung nur ein 3:0 zustande bekommen. :-D :-D Ohne Neymar ist Brasilien in absoluter Mittelmäßigkeit versunken. Für einen Rekordmeister eigentlich erschreckend.
 
Messi sollte man zumindest doppeln, ja. Aber ich glaube nicht, dass Deutschland ähnlich zurückhaltend wie die Holländer spielen wird. Ein bisschen mehr Offensivdrang erwarte ich schon, die Argentinier werden sich aber mit Sicherheit hinten reinstellen und auf den vielleicht entscheidenden Konter warten.

Alles andere wäre eine ziemliche Überraschung :-D

@MichaelG:
Ich hatte nicht den Eindruck, dass sich die Holländer gestern besonders anstrengen mussten. Zwei schnelle Tore und die Brasilianer erstmal laufen lassen, dann ganz entspannt das dritte hinterhergeschoben. Auch wenn die beiden ersten Tore nicht regelkonform waren, so waren die Brasilianer wieder mal hoffnungslos unterlegen. Deutschland hatte im HF halt weitaus weniger Gnade mit den Gastgebern^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Deshalb war das HF gegen Brasilien ja ein Massaker. Obwohl es hätte auch 2-stellig ausgehen können. Wir haben in der 2. HZ halt nur etwas zurückgefahren. :-D

Bin mal auf heute abend gespannt....
 
Noch eine letzte Warnung an alle:
Wer vor, während oder nach dem Spiel über unsere Jungs motzt, der fliegt aus dem Forum. Egal wie es endet. ![emoji35][emoji6]
 
Zuletzt bearbeitet:
#breitwienie

in diesem sinne; ich mach mich gleich mal auf den weg.
das klappt!!!!!!!!! :X
 
Zurück