• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

WM 2014 in Brasilien - Der offizielle Sammelthread

Ich glaub ja die wollen einfach nicht gegen Deutschland spielen.
Der Kommentator hat das Geschehen auf dem Platz ja gerade "friedliche Koexistenz" genannt, das trifft es ganz gut.^^
 
Beim gestrigen Spiel hat man nach der 30. Minuten wenigstens noch mit den Brasilianern mitgelitten. [emoji6]
 
in nem Pub wäre es nicht mal langweilig, wenn jetzt ne Diskussionsrunde zum Thema "Natürliche Windeln: Baumwolle, Hanf oder Jute?" stattfinden würde... :B


Das Spiel ist echt absolut langweilig, wenn man sich nicht an so was wie taktischen Finessen / Disiplin erfreuen kann, und bald wird es halt dann auch endlich spannend, da es auf eine Entscheidung zuläuft.... ;) wie sagt man so schön: ein Tor würde dem Spiel guttun...

ein echter herb. :-D
 
Also wirklich Angst für Sonntag macht mir keine der Mannschaften da auf dem Platz. Die Müllabfuhr steht sich selbst auf den Füßen im gegnerischen 16er und die Gauchos stehen nett rum und gucken zu
 
Also wirklich Angst für Sonntag macht mir keine der Mannschaften da auf dem Platz. Die Müllabfuhr steht sich selbst auf den Füßen im gegnerischen 16er und die Gauchos stehen nett rum und gucken zu

ich glaube das haben die Brasilienar auch über Deutschland nach dem Algerienspiel gedacht
 
Also wirklich Angst für Sonntag macht mir keine der Mannschaften da auf dem Platz. Die Müllabfuhr steht sich selbst auf den Füßen im gegnerischen 16er und die Gauchos stehen nett rum und gucken zu

Das ist ja immer so doll.
Beim heutigen Spiel neutralisieren sich wohl die Taktiken. Gestern hat die Form Deutschland in die Füsse gespielt.
 
Und dass der Kommentator noch meint, dass auf einmal jetzt keiner der beiden mehr eine Gefahr für Deutschland darstellt, ist eben genau DIE Einstellungung, die den meisten nicht soooo gefällt.
 
Und dass der Kommentator noch meint, dass auf einmal jetzt keiner der beiden mehr eine Gefahr für Deutschland darstellt, ist eben genau DIE Einstellungung, die den meisten nicht soooo gefällt.

und vorallem die Entstellung mit der man Spiele verliehrt
 
Schade für unsere Nachbarn, aber so wird's auch ein würdiges Finale.
Argentinien zeigt keine Nerven vom Punkt und Romero hält mal eben zwei Elfer.

Gute Nacht. =)
 
Das Brasilienspiel war eine absolute Ausnahme. Das Finale hat eine komplett andere Brisanz. Argentinien müssen wir erst schlagen. Das wird sicher nicht sooo einfach wie das Schlachtfest gegen Brasilien. Aber mit Disziplin und Kampfeswillen ist auch ein Sieg gegen Argentinien keine Unmöglichkeit.
 
Da werden wir im Finale die Gastgeber wohl auf unserer Seite haben. Ist doch auch was nettes. :-D
 
Ist schon rein moralisch für Brasilien die beste Variante. Sollte Deutschland den Titel holen kann man wenigstens sagen, daß man gegen den Weltmeister verloren hat. :-D
 
Ich war heut den ganzen Tag relativ müde und bin wohl so um die 80.min rum eingepennt und kurz nach dem entscheidenden Elfmeter wieder aufgewacht :S Hätt ich nicht wenigstens vorm Elfmeterschießen aufwachen können um das einzig spannende mitzubekommen? Naja hat zum restlichen Tag gepasst, der war angefangen beim Wetter und diversen Kleinigkeiten iwie gebraucht.
 
Was für ein schwaches Gekicke von beiden Seiten. Nach dem Spiel haben nur wir den WM Titel verdient. Argentinien nicht. Von dem viel besungenen Messi war auch kaum was zu sehen.
 
... weil wir ja gg. Algerien und Ghana auch wie die Fußballgötter gespielt haben! :top:

:B

Es gibt halt einfach Spiele die laufen wie ein, herb'Style, Länderspiel und andere halt nicht ... und gestern war so ein Spiel.
 
Gut, dass ich mich Anfang der zweiten Hälfte dann doch fürs Schlafen entschieden habe.
Glückwunsch Argentinien zum 2. Platz dieser Weltmeisterschaft.
 
Zurück