ps: wieso kannst Du überhaupt posten, wenn das Spiel ach so spannend ist?
in nem Pub wäre es nicht mal langweilig, wenn jetzt ne Diskussionsrunde zum Thema "Natürliche Windeln: Baumwolle, Hanf oder Jute?" stattfinden würde...
Das Spiel ist echt absolut langweilig, wenn man sich nicht an so was wie taktischen Finessen / Disiplin erfreuen kann, und bald wird es halt dann auch endlich spannend, da es auf eine Entscheidung zuläuft.... wie sagt man so schön: ein Tor würde dem Spiel guttun...
Also wirklich Angst für Sonntag macht mir keine der Mannschaften da auf dem Platz. Die Müllabfuhr steht sich selbst auf den Füßen im gegnerischen 16er und die Gauchos stehen nett rum und gucken zu
Klar, heißt nix. Aber im Moment ist das nicht sonderlich beeindruckendich glaube das haben die Brasilienar auch über Deutschland nach dem Algerienspiel gedacht
Also wirklich Angst für Sonntag macht mir keine der Mannschaften da auf dem Platz. Die Müllabfuhr steht sich selbst auf den Füßen im gegnerischen 16er und die Gauchos stehen nett rum und gucken zu
Und dass der Kommentator noch meint, dass auf einmal jetzt keiner der beiden mehr eine Gefahr für Deutschland darstellt, ist eben genau DIE Einstellungung, die den meisten nicht soooo gefällt.
... weil wir ja gg. Algerien und Ghana auch wie die Fußballgötter gespielt haben!