• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

WM 2014 in Brasilien - Der offizielle Sammelthread

Mir war mal wieder langweilig :B :-D

Einfach klosartig! Wie Kroos wir da aufgemüllert haben. Höwede(s) Gegenwehr Brasiliens wurde prompt weggehummelt. Ein Neuer schneller Konter führte stets khedirenhaft zum nächsten Törzil. Da gab es keine Schweinsteigerung der Freude mehr. Die Brasilianer fanden das natürlich lahm und schürrlten sich in Trauer. Sie machten sich vom Mertesacker, doch wir feierten mit einem riesigen Boapeng.
 
Mir war mal wieder langweilig :B :-D

Einfach klosartig! Wie Kroos wir da aufgemüllert haben. Höwede(s) Gegenwehr Brasiliens wurde prompt weggehummelt. Ein Neuer schneller Konter führte stets khedirenhaft zum nächsten Törzil. Da gab es keine Schweinsteigerung der Freude mehr. Die Brasilianer fanden das natürlich lahm und schürrlten sich in Trauer. Sie machten sich vom Mertesacker, doch wir feierten mit einem riesigen Boapeng.

Du hast Draxler vergessen. :P
 
Eine kleinere Bäckereikette hat heute Gutscheine verteilen müssen, weil die gestern pro Tor ein Gratisbrötchen versprochen haben und denen nun die Brötchen ausgehen - kein Witz! :B => NRW: Gratis-Brötchen für jedes deutsche Tor: Ansturm auf Bäckerei

und sogar die USA zollt Tribut: das Empire State Building wurde schwarz-rot-gold beleuchtet, was die normalerweise nur 1x pro Jahr am Tag der Einheit machen :top: Nach Deutschlands 7:1 gegen Brasilien: Empire State Building in schwarz-rot-gold - FIFA WM 2014 - Bild.de
 
Haben halt nicht alle so ein Luck, gegen ne Mannschaft zu spielen, die keine Verteidigung hat :P :B
 
Im so krassen Vergleich fällt erstmal wieder richtig auf wie langweilig ein Fußballspiel doch sein kann. :S
Jaja, ich weiß, die machen ihren Job gut und geben dem anderen kaum Chancen... eben... laaangweilig.
 
Meinem Freund fiel gerade auf, dass kaum gelbe Trikots auf den Tribünen zu sehen sind. Bislang waren da ja immer einige Brasilianer dazwischen.
 
Menschen sind ein paar umgefallen als ich da mal durchgeschalten habe
Ich glaube die haben da was verwechselt

Tja.
Habs schon mal geschrieben:
Einmal ist alles toll (falls man zu den gewinnern gehört). Das andere mal ists langweilig, weils einem egal ist.
Bin in nrm pub und langweilig ists hier definitiv nicht.

Alles im Auge des Betrachters.
 
Meinem Freund fiel gerade auf, dass kaum gelbe Trikots auf den Tribünen zu sehen sind. Bislang waren da ja immer einige Brasilianer dazwischen.
Die trauen sich vermutlich nicht, weil es sonst Prügel von den Argentiniern gibt. Die beiden hassen sich ja ohne Ende, dagegen ist Griechenland-Türkei eine Friedensveranstaltung und Deutschland-Holland Ringelpietz mit Händchenhalten... ;) zudem gäb es nach dem tollen Spiel gestern auch von den eigenen Landsleuten eins auf die Mütze, wenn man sich noch mit so nem Trikot auf die Straße traut :-D
 
Bin in nrm pub und langweilig ists hier definitiv nicht..
in nem Pub wäre es nicht mal langweilig, wenn jetzt ne Diskussionsrunde zum Thema "Natürliche Windeln: Baumwolle, Hanf oder Jute?" stattfinden würde... :B


Das Spiel ist echt absolut langweilig, wenn man sich nicht an so was wie taktischen Finessen / Disiplin erfreuen kann, und bald wird es halt dann auch endlich spannend, da es auf eine Entscheidung zuläuft.... ;) wie sagt man so schön: ein Tor würde dem Spiel guttun...
 
in nem Pub wäre es nicht mal langweilig, wenn jetzt ne Diskussionsrunde zum Thema "Natürliche Windeln: Baumwolle, Hanf oder Jute?" stattfinden würde... :B


Das Spiel ist echt absolut langweilig, wenn man sich nicht an so was wie taktischen Finessen / Disiplin erfreuen kann, und bald wird es halt dann auch endlich spannend, da es auf eine Entscheidung zuläuft.... ;) wie sagt man so schön: ein Tor würde dem Spiel guttun...
Ganz ehrlich war das Dt-Spiel gegen Algerien für den neutralen Betrachter auch ned der Brüller. Und hätte mich Schweiz gegen Argentinien nicht persönliche betroffenen und ein Achtelfinale gewesen, wärs auch öde gewesen.

Aber so ists doch.
Das ist noch subjektiver als ein Spieletest.
 
Ganz ehrlich war das Dt-Spiel gegen Algerien für den neutralen Betrachter auch ned der Brüller.
Aber das hat doch auch (hoffentlich) niemand behauptet - wir haben uns da bei mir mit 7 Mann auch zu Tode gelangweilt BIS es dann auf Ende zuging und endlich die Spannung für uns "Betroffene" kam, ob/dass ein Fehler vlt zum Aus führt. Ich kenne keinen, der das Spiel NICHT öde fand bis auf die Schlussphase, als es kurz auf der Kippe stand... ^^

ps: wieso kannst Du überhaupt posten, wenn das Spiel ach so spannend ist? :-D ;)
 
Zurück