• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

WM 2014 in Brasilien - Der offizielle Sammelthread

Jetzt sollte sie es sich aber verkneifen, dem Gegner die Hose vom Leib zu reißen. [emoji6]
 
Kurzzusammenfassung der ersten und zweiten Halbzeit:
Ächz und
Puh. :O
 
Irgendwie wie immer, die Deutschen kommen mit einer peinlichen Wurschtelei irgendwie weiter, das kennen wir doch schon zur Genüge ;)
 
Irgendwie wie immer, die Deutschen kommen mit einer peinlichen Wurschtelei irgendwie weiter, das kennen wir doch schon zur Genüge ;)

Wie sagte schon der große Gary Lineker: "Das Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnt Deutschland."
Nur, dass es diesmal 120 Minuten gedauert hat. :-D
 
Hihi. Aber war schon ärgerlich zwischendurch. [emoji6]
Ich habe den Fernseher kräftig bepöbelt. [emoji6]
 
Ich hab das Spiel bekommen, das ich erwartet hatte. Algerien war stark in der Vorrunde. Ich halte sie sogar für stärker als die Franzosen, die als nächstes kommen. Dass Neuer hier in der Abwehr agieren muss, ist natürlich scheisse, es ist mit viel Glück gut gegangen.
Der Ausfall von Hummels hat sich schon negativ bemerkbar gemacht. Dieser Mustafi ist kein würdiger Ersatz.
 
Und die Ösis schaffen nicht mal die Quali. Soviel dazu.

Naja, wäre auch traurig würde Deutschland, das im Vergleich zu Österreich soviel mehr Einwohner hat, nicht 11 Hanseln fürn Fußball zusammenbringen ;) ich weiß, wir Österreicher können da nicht großartig mitreden, aber so von außen beobachtet hat man nach den Spielen gegen Ghana und das von heute schon das Gefühl, das D mehr Glück als Verstand hat. (Bitte nicht persönlich nehmen, betrifft nur den Fußball)

Wie sagte schon der große Gary Lineker: "Das Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnt Deutschland."

Das trifft es haargenau :-D, genau das meinte ich :B
 
Mertesacker, großartig. :-D
„Ist mir jetzt wurscht“ „Was wollen sie denn jetzt?“ „Ich leg mich jetzt drei Tage in die Eistonne“
"Sollen wir wieder ausscheiden mit Schönspielerei?" "Was wollen sie jetzt?"

Faszinierend. Der Mann drückt sich genauso aus, wie ich es auch tun würde. :B
 
Zurück