• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

WM 2014 in Brasilien - Der offizielle Sammelthread

Die werden ganz schön unter Druck gesetzt.
Nach dem Sieg von Gibraltar kann sowieso jetzt jeder jeden schlagen. :-D
 
Spielt Deutschland diesmal in Grün oder was ist da los? Was für ein Gemurkse. :S
Und was soll dieses dauernde Gepfeife? Hat da irgendwer was angestellt? Nervt tierisch. Fangesänge sind ja super, aber den Gegner nur niederpfeiffen regt mich auf.

@Chemenu: vielleicht sollte Neuer einfach mal aufs Tor stürmen. Bester Spieler bislang. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So schlecht? Der Statistik nach hätt ich mir eigentlich gedacht, dass es nicht so schlecht laufen würde - schau das Spiel nämlich nicht.
 
Um den Kollegen Sascha von Twitter zu zitieren:


:-D
Ohne Scheiß, mir ist auch die Zeit mit Ribbeck in den Kopf geschossen. Das hat heute so viele Parallelen. Schrecklich. Ich hoffe das geht gut. Im Moment seh ich schwarz.

EDIT:
lol, schon wieder so ein peinlicher Freistoß. Was soll denn dieser Mist?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass es beim Fußball kein "Sudden Death" gibt - das würde Verlängerungen nochmal ein wenig mehr Kick geben :B
 
Nicht schon wieder Verlängerung... diese Penn0r! Es gibt Leute die arbeiten müssen. :pissed: :B
 
Wenns ganz blöd kommt gibts Elfmeterschießen. Aber nach der 1. Halbzeit müssen wir froh sein, daß es noch 0:0 steht. Korrektur: 1:0 durch Schürrle. Geht doch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätten sie das Ding nicht 3 Minuten früher schießen können?
Dann hätte ich ins Bett gehen können. :-D
 
Zurück