"we"?Robben hat heut echt wieder teilweise Szenen gehabt die sich gut für eine "Robben, why we hate" Compilation eignen würden...
Ein Bayernfan mag Robben?Nee, ich mag den Kerl
ich fand es auch peinlich und vor allem unnötig, zudem gab es das Risiko, dass der Schiri WEGEN des übertriebenen Flugs den Elfer nicht gibt...
ja, das hätte man durchaus geben können. Da sind halt mehrere zum Ball, und Robben wurde am Bein getroffen und fiel, 1-2 Mexikaner sind dabei dann auch liegengeblieben. WENN der Schiri das gesehen hat und trotzdem nicht gepfiffen hatte, dann hat er das als "unglücklichen" Zusammenprall im Kampf und den Ball interpretiert und nicht als Foul, dann hätte es auch im MIttelfeld nicht gepfiffen. Es kann aber auch sein, dass er den Kontakt einfach nicht klar gesehen hatte.so isses.
leider scheint es aber immer noch zu funktionieren, dass man eher einen elfer bekommt, wenn man besonders spektakulär fliegt.
hinzu kam noch, dass ebenfalls robben in hz1 wohl ein elfer verweigert wurde. die szene hab ich aber nicht gesehen.
Wer ist Ted, und was soll der Witz an dem Bild sein? ^^ "how" wurde er denn elimiert? Wenn er jetzt ne Robbe in der Hand hätte, würde es ja Sinn machen, aber so...? ^^
How I met your mother. Kennste nicht, verstehste nicht
Nee, schau ich nicht - aber trotzdem versteh ich nicht, wie das Bild gemeint ist - gibt es ein fast identisches Bild zu HimyM ? Oder gibt es immer wieder den Satz "That's how I was eliminated" dort? ^^ Oder kommt bei jeder oder sehr vielen Folgen der Satz "And Kids, that's how I met your mother" ?
Nicht bei jeder Folge, aber das ist so ein ziemlich ikonischer Satz aus der Serie, der ziemlich am Anfang fällt so in der Art "And Kids, thats how i met your aunt Robin" ka ob es so war, ich verfolg die Serie auch kaum.
okay, ich find es aber trotzdem sehr weit hergeholt als "gag", so als sei allein die Phrase "Kids, that how I..." für eine Serie reserviert sei ^^ Wenn das wenigstens ne Fotomontage wäre mit dem Körper von Stinson an der Bar, DANN... aber so? nee nee nee