• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

WM 2014 in Brasilien - Der offizielle Sammelthread

Robben hat heut echt wieder teilweise Szenen gehabt die sich gut für eine "Robben, why we hate" Compilation eignen würden...
"we"?
Nee, ich mag den Kerl :-D

Btw, Tippspiel läuft richtig gut bislang im AF. Brasilien-Chile und Niederlande-Mexiko sogar das exakte Ergebnis getippt. Für heute hab ich zweimal auf 3:1 gesetzt...
 
Zuletzt bearbeitet:
War schon mal anders. Aber in den letzten Jahren hat er durch seine wichtigen Tore so einige Titel sichergestellt. Dass die BVBler ihn nicht mögen, kommt wohl auch wenig überraschend, oder? :P
 
in den letzten beiden jahren hat robben in der tat überragende leistungen gezeigt.
deshalb hätte er so was ja gar nicht nötig.
nicht dass wir uns falsch verstehen, das war ein elfer - aber so abheben muss er trotzdem nicht. das ist peinlich und ich glaube nicht, dass du das als bayern-fan anders sehen wirst. ;)

von der deutschen mannschaft will ich so was jedenfalls nicht sehen. dann sollen sie lieber ausscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fand es auch peinlich und vor allem unnötig, zudem gab es das Risiko, dass der Schiri WEGEN des übertriebenen Flugs den Elfer nicht gibt...
 
ich fand es auch peinlich und vor allem unnötig, zudem gab es das Risiko, dass der Schiri WEGEN des übertriebenen Flugs den Elfer nicht gibt...

so isses.
leider scheint es aber immer noch zu funktionieren, dass man eher einen elfer bekommt, wenn man besonders spektakulär fliegt.
hinzu kam noch, dass ebenfalls robben in hz1 wohl ein elfer verweigert wurde. die szene hab ich aber nicht gesehen.
 
so isses.
leider scheint es aber immer noch zu funktionieren, dass man eher einen elfer bekommt, wenn man besonders spektakulär fliegt.
hinzu kam noch, dass ebenfalls robben in hz1 wohl ein elfer verweigert wurde. die szene hab ich aber nicht gesehen.
ja, das hätte man durchaus geben können. Da sind halt mehrere zum Ball, und Robben wurde am Bein getroffen und fiel, 1-2 Mexikaner sind dabei dann auch liegengeblieben. WENN der Schiri das gesehen hat und trotzdem nicht gepfiffen hatte, dann hat er das als "unglücklichen" Zusammenprall im Kampf und den Ball interpretiert und nicht als Foul, dann hätte es auch im MIttelfeld nicht gepfiffen. Es kann aber auch sein, dass er den Kontakt einfach nicht klar gesehen hatte.


Was ich mal als Schiri machen würde: wenn zwar gefoult wid, aber völlig übertrieben fliegt, dann zwar das Foul geben, aber AUCH dem gefoulten Spieler trotzdem noch Gelb wegen unsportlchem Verhalten. :]
 
Der mexikanische Ted :-D

10443604_10152435116401840_2636495288981554018_n.jpg
 
Wer ist Ted, und was soll der Witz an dem Bild sein? ^^ "how" wurde er denn elimiert? Wenn er jetzt ne Robbe in der Hand hätte, würde es ja Sinn machen, aber so...? ^^
 
How I met your mother. Kennste nicht, verstehste nicht ;)

Nee, schau ich nicht - aber trotzdem versteh ich nicht, wie das Bild gemeint ist - gibt es ein fast identisches Bild zu HimyM ? Oder gibt es immer wieder den Satz "That's how I was eliminated" dort? ^^ Oder kommt bei jeder oder sehr vielen Folgen der Satz "And Kids, that's how I met your mother" ?
 
Nee, schau ich nicht - aber trotzdem versteh ich nicht, wie das Bild gemeint ist - gibt es ein fast identisches Bild zu HimyM ? Oder gibt es immer wieder den Satz "That's how I was eliminated" dort? ^^ Oder kommt bei jeder oder sehr vielen Folgen der Satz "And Kids, that's how I met your mother" ?

Nicht bei jeder Folge, aber das ist so ein ziemlich ikonischer Satz aus der Serie, der ziemlich am Anfang fällt so in der Art "And Kids, thats how i met your aunt Robin" ka ob es so war, ich verfolg die Serie auch kaum.
 
Nicht bei jeder Folge, aber das ist so ein ziemlich ikonischer Satz aus der Serie, der ziemlich am Anfang fällt so in der Art "And Kids, thats how i met your aunt Robin" ka ob es so war, ich verfolg die Serie auch kaum.

okay, ich find es aber trotzdem sehr weit hergeholt als "gag", so als sei allein die Phrase "Kids, that how I..." für eine Serie reserviert sei ^^ Wenn das wenigstens ne Fotomontage wäre mit dem Körper von Stinson an der Bar, DANN... aber so? nee nee nee :-D

Die deutsche Aufstellung für heute ist btw. da:

Neuer --- Mustafi - Mertesacker - Boatang - Höwedes --- Schweinsteiger - Lahm - Kroos - Özil - Müller --- Götze


Hummels ist wohl erkrankt, daher Mustafi
 
okay, ich find es aber trotzdem sehr weit hergeholt als "gag", so als sei allein die Phrase "Kids, that how I..." für eine Serie reserviert sei ^^ Wenn das wenigstens ne Fotomontage wäre mit dem Körper von Stinson an der Bar, DANN... aber so? nee nee nee :-D

Wieso Stinson? Ted Mosby ist die Hauptfigur der Serie, dessen älteres Ich als Erzähler der Serie fungiert. Barney Stinson ist vlt. der bekannteste/beliebteste Charakter, aber es ist nun mal Ted's Story.

...und zum Bildvergleich: zwischen Ochoa und Josh Radnor (dem Darsteller von "Ted Mosby") besteht schon eine leichte Ähnlichkeit, insbesondere bei der "Roboter vs. Wrestler"-Episode...
 
Zurück