• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

WM 2014 in Brasilien - Der offizielle Sammelthread

jep, das 6. mal in Folge müssen sie jetzt nach dam Achtelfinale nachhause, wie ein Fluch der auf ihnen liegt kommt einen das fast vor
 
Bitter für Mexiko. Aber da kam die letzte halbe Stunde halt auch nichts mehr.
Und dabei war das Tor so lange Zeit zugemauert dank Ochoa.
 
Was für eine Scheiße, dass hätte jetzt nicht sein müssen :pissed:
Holland hätte das Ausscheiden allein schon wegen der 1.HZ verdient gehabt. Mexiko wäre der bessere, sympathischere 1/4-FInalist gewesen.
 
Die Mexikaner tun mir wirklich leid. Sie hätten es wirklich verdient gehabt. Sie haben aber wohl die letzten 20-30 Minuten zu wenig gemacht und sich zu sehr hinten reingestellt. Den Elfmeter konnte man allerdings geben, der war in Ordnung, auch wenn Robben da mal wieder übertrieben abgehoben ist :B
 
Robben hat heut echt wieder teilweise Szenen gehabt die sich gut für eine "Robben, why we hate" Compilation eignen würden...
 
Robben der sterbende Schwan - so wie sich der fallen gelassen hat, hätte ich den Elfer nicht gegeben. Auch wenn der Fuß vom Mexikaner dran war.

Damn you Netherlands!!!

Hätte es Mexiko wirklich gegönnt :(
 
Dafür hätte er den ersten Elfer bekommen müssen. Hat sich also wieder ausgeglichen.
 
Viva la Mexico!
Adios Miguel Herrera!
Wir werden dich vermissen!

wl7a4mnyaz42.jpg
 
Dafür hätte er den ersten Elfer bekommen müssen. Hat sich also wieder ausgeglichen.

Hab erst ab der 50. geschaut - die 1. Situation hab ich also nicht gesehen.
Aber hab schon gehört, dass das eigentlich ein fixer 11er gewesen wäre.

Trotzdem schade für Mexiko, dass die zum 6. Mal in Folge raus sind nach dem 1. Spiel in der KO Runde :(
 
Das 2. Achtelfinale das (gefühlt) den 2. falschen Sieger bekommen hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehe ich das richtig, dass sich bisher immer die Ersten der Gruppen durchgesetzt haben?! Mal gucken, damit die Serie nicht reißt, müsste ja jetzt Costa Rica gewinnen.^^
 
geht munter weiter mit den krassen fehlentscheidungen.
 
geht munter weiter mit den krassen fehlentscheidungen.

Hab das Gefühl, die Offiziellen werden immer dämlicher - im Eishockey fällts mir auch extrem auf und sogar in den NHL Playoffs, wo ich mir eigentlich gedacht hätte, dass es anständige Schiris gibt, gab es dieses Jahr einige ziemlich krasse Fehlentscheidungen.

Kann doch nicht sein, dass die zu 3. oder zu 4. so blind sind???
 
Oh Mann, was ist denn bei dieser WM los :B
Griechenland macht in der Nachspielzeit den Ausgleich...
 
schon wieder in der 89. Minute der Ausgleich, ich hab ein DejaVu grad
 
Sokratis du Geiler :-D Aber natürlich super bitter für Costa Rica wegen der Fehlentscheidung
 
Zurück