Hab die Szene verpasst - war es ne echte Schwalbe oder nur "zu wenig" für ein Foul bzw. "dankbar fallen lassen" ? Bei ner klaren Schwalbe zum Elferschinden erwarte ich nämlich grad von einem erfahrenen Schiri wie Webb an sich ne gelbe Karte...
so wie ichs gesehen hab, gabs eine ganz zarte berührung, also am oberkörper - und dann hat hulk (!) den sterbenden schwan gemimt.
Kein schönes Spiel, aber dafür eine spannende Schlacht.
Ich hoffe Brasilien setzt sich durch. Wäre schade wenn der Gastgeber so früh ausscheiden würde.
Ich schaue nur zwischendurch rein und was mir gerade erst auffällt: was trägt der Alexis denn da für ein knappes Höschen? [emoji15]
ey das ist voll sexitisch
der hat auch Augen
Der trägt die gleiche wie die anderen, nur trägt er sie anders Dann müsstest du bei Laufwettkämpfen ja deine helle Freude habenWer eine solche Hose trägt, der möchte nicht, dass man ihm in die Augen schaut. -Sexismusmodus off-
Außerdem stand er mit dem Rücken zur Kamera. [emoji6]
Der trägt die gleiche wie die anderen, nur trägt er sie anders Dann müsstest du bei Laufwettkämpfen ja deine helle Freude haben
Die Ausbeute beim Elferschießen war erbärmlich. So viele schlecht geschossene Elfer...Also mein Tipp in der Arbeits-Tipprunde war ja 5:4 nach Elfmeterschießen für Brasilien...