• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

WM 2014 in Brasilien - Der offizielle Sammelthread

Costa Rica hat den Sieg hergeschenkt. War nur eine Frage der Zeit bis das Tor für die Griechen fällt. Hätten die den Ball mal lieber länger gehalten anstatt immer gleich nach vorn ins Nichts zu schiessen...
 
Costa Rica hat den Sieg hergeschenkt. War nur eine Frage der Zeit bis das Tor für die Griechen fällt. Hätten die den Ball mal lieber länger gehalten anstatt immer gleich nach vorn ins Nichts zu schiessen...
Noch ist ja nichts entschieden, aber in der Verlängerung findet bisher nur Griechenland statt.
 
Respekt vor dem Torwart Costa Ricas, was der alles abwehren musste. Mal kucken ob sie das Elfmeterschießen gewinnen, ich würde es ihnen wünschen
 
Jawoll CR hats gepackt :top:
 
Im Gegensatz zu dem Elfmeterschießen gestern, waren hier mal sehr viele gut geschossene Strafstöße dabei :-D
Ich gönns Costa Rica, im 1/4-Finale schmeißen sie als nächstes Holland raus ;)
 
Sie haben es auf jeden Fall verdient. Mit 10 Mann so lange das 1:1 zu halten, das muss man erst einmal schaffen.
 
Sie haben es auf jeden Fall verdient.

zumal costa rica ja eben auch einen klaren elfmeter hätten bekommen müssen.
und bei einem 2:0 wär griechenland wohl kaum noch zurückgekommen.

da wollen die schiris sehen, ob ein spieler mit der fußspitze im abseits steht, aber so was sehen sie nicht. einfach unglaublich. %)
 
Ich hätte es den Mexikanern gegönnt ... ;(
 
Zuletzt bearbeitet:
Immerhin gab es so bei mir um die Ecke nicht noch den nächtlichen Autokorso (auch wenn ich ein paar griechische Freunde habe und es durchaus cool gefunden hätte, wenn sie weitergekommen wären) :)

Heute Abend aber hoffentlich ohne Verlängerung...aber Algerien wird mauern, mauern, mauern...
 
Immerhin gab es so bei mir um die Ecke nicht noch den nächtlichen Autokorso (auch wenn ich ein paar griechische Freunde habe und es durchaus cool gefunden hätte, wenn sie weitergekommen wären) :)

War auch im Stadion teilweise bedenklich ruhig. Zumindest kam das so rüber.
Und ehrlich gesagt, war mir der Match irgendwie auch Schnuppe.
Die erste Halbzeit hab ich nur mit einem halben Ohr und einem Viertel Auge verfolgt.
Aber als dann endlich das Tor fiel, wurds ein echt spannendes Spiel.
 
Ich hätte es den Mexikanern gegönnt ... ;(

Seh ich genauso. Waren meiner Meinung nach auch die bessere Mannschaft in dem Spiel. Aber wenn man gegen Ende den Holländern noch so eine Chance "schenkt", der muss sich dann nicht wundern, zu verlieren, so ein Foul nimmt jemand wie Robben nun mal zu gerne an. Und seien wir mal ehrlich, beim 2ten Foul in Strafraumgrenze hätte es einen Elfer für Holland geben müssen, aber da hat der Schiri großzügig für Mexiko weggesehen. Der hat generell komisch gepfiffen...

Naja, bitter war es für Mexiko auf jeden Fall. Aber sie haben klasse gespielt, können trotz Ausscheiden stolz auf die abgerufene Leistung sein.:top:
 
Das Robben-Ding war meiner Meinung nach ein klarer Elfer auch wenn er dramatisch abhob. Es ist halt doof, wenn es eigentlich so unnötig ist und gar nicht wie eine klare Torchance aussieht aber dann ist es eben tollpatschig vom Verteidiger.

Und wenn ich von Leuten lese "Ich spiele selbst Fußball und würde mich bei sowas nie fallen lassen", dann möchte ich die Person mal in einem WM-Achtelfinale sehen, wenn es 1:1 steht, 2-3 Minuten zu spielen sind, dein ganzes Land auf dich baut und du dieses Geschenk nicht dankend annimmst.

Nicht so toll fand ich allerdings, wie er da auch einmal so richtig in den am Boden liegenden Verteidiger reingelaufen ist und dann einen Elfer forderte. Das war albern... ähnlich wie Italien gegen Australien 2006... Grummel...Elefantenhirn!
 
Habs gestern nciht ganz ausgehalten, umso schöner, als ich heute morgen las, dass Costa Rica die Griechen im Penalty-Schießen rausgeschmissen hat :-D

Habe zwar im nächsten Spiel für Holland getippt, hoffe aber natürlich im Stillen, dass Costa Rica ins Halbfinale einzieht ;)
 
Nicht so toll fand ich allerdings, wie er da auch einmal so richtig in den am Boden liegenden Verteidiger reingelaufen ist und dann einen Elfer forderte. Das war albern... ähnlich wie Italien gegen Australien 2006... Grummel...Elefantenhirn!

Das geht mir im Fußball teilweise sowieso ziemlich auf die Nerven - was die am Schauspielern sind, geht teilweise echt auf keine Kuhhaut -.-

Vielleicht mag ich deshalb auch Eishockey viel lieber :-D

304972e80333f1acb194a5f74c1bf5a61.jpg
 
Zurück